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Veteran ![]() Name: Sergej Geschlecht: Fahrzeug: Accord CW3 Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 514 Wohnort: Süßen | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24194 Wohnort: Langenzenn | zitieren Standard der D16 ist nicht sonderleich haltbar hau den D16Y8 rein... |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren D16 ? Ich dachte im EM2 is der D17 driN !? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24194 Wohnort: Langenzenn | zitieren jo bekommt man aber auch hinne hat Euro2 oder ?! Einbauen eintragen und Ruhe haben naja man könnte auch nen Tausch D17 holen und fahren bis der wieder platzt ^^ kommt aufs gleiche raus, mir sagte mal jemand das größte Verschleißteil am EM2 ist sein Motorblock ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1984 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Wer swapt denn einen D16y8 in einen EM2 xD.... Wie willste den da reinbekommen, hab noch nie Motorlager dafür gesehen. Mal abgesehen von der nicht passenden Euro Norm D17 = Euro 4, D16y8 = Euro 2. Bestenfalls könnte man noch den D16v1 ausem EP2 Swappen, der ist haltbarer. Für einen TÜV eintragbaren Swap auf Y8 kannste 2-3 mal den D17 wechseln.... |
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Senior ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 306 Wohnort: Düren | zitieren Ich würd den D17 behalten und ordentlich pflegen und fahren, denn dann halten die Motoren auch Laufleistungen bis zu 200.000km oder mehr aus Waage ich zu behaupten. Und die Aussage das die Faceliftmotoren besser dein sollen, ist Quatsch oder hat da jemand irgend etwas schriftlich, wo das ganze nachgewiesen werden kann? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24194 Wohnort: Langenzenn | zitieren ah Euro4 hatter ok ^^ |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren schmeiß nen k20 rein. kagg egal welchen. a3,a2. sind alles besser als die d17 krücke. hab letztes jahr selber lagerschaden gehabt. revidiert haufen kohle investiert nun fahr ich seit nem monat mit lagerschaden rum. naja jetzt steht er in der halle und wartet. empfehle dir etweder schlachten. oder einen K rein. der rest hällt von 12 bis mittag. |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8728 Wohnort: Krefeld | zitieren Meiner hat nun 288tkm kann nicht klagen ![]() d16v geht. .aber kein d16y |
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Junior ![]() Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 67 Wohnort: Hamburg | zitieren Hätte da noch einen intakten Block im Angebot auch mit Kopf usw., ist der D17A8 (120 PS ohne V-Vtec) Mein alter D17 hat nun den Kaputten ersetzt und seinen Weg in einen tadellosen Facelift EM2 gefunden. Der Motor hat 164.000 runter und außer Getriebe hat der wirklich nichts gehabt. Nicht mal Zylinderkopfdichtung wie bei einigen hier. Zudem muss ich sagen, dass ich damit nicht zimperlich umgegangen bin und der läuft und läuft und läuft. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt einen K bei mir drin habe =D |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorschaden EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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