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Welche Dichtung zwischen Krümmer/Kat beim EH6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrx del sol Windschutzscheibe
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10.05.2017, 22:13
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Update 11.5.2017

Der Lader vom Skyline sitzt schonmal, die Ölleitungen sind gedrückt.

Ein professioneller Motorflansch mit sehr schönen WIG-Nähten und die G200 Catback.


PS: Ich wollte unbedingt meine Klima behalten, deswegen wurde es natürlich etwas eng, aber der gute Herr hat schnell und sauber ne zufriedenstellende Lösung geliefert.

Und auch hier muss ich nochmal explizit auf die gute Kommunikation von CW-Racing zu seinen Kunden eingehen.
Sobald es ein Problem gibt, geben sie sofort eine Meldung und bieten dir entsprechende Lösungsvorschläge.
Service ist halt das A und O um Kunden zufrieden zu stellen. Daumen hoch für die Jungs. :respekt:


 
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11.05.2017, 07:16
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Das sieht schon mal schön aus.

Lass Dich von deinem Dynoprotokoll nicht irritieren die haben Dir die DIN Leistung gemessen.

Korrektur gerechnet hat er 167 EWG PS nicht ungewöhnlich aber gut für einen B16A2 der nicht abgestimmt ist.

Wieso gehst Du nicht gleich auf 300 ps der B16A2 macht überhaupt keine Probleme mit 300 PS 0,7-0,9 bar kannst ihm geben mit dem skyline lader.


pn
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11.05.2017, 07:36
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Ok,bin gespannt wie lange es mit funktionierender klima funktioniert. Lass dir gesagt sein das manche Bauteile im Kompressor / verdichter aus Kunststoff sind z.b. die Kolbenringe die mögen keine hohen Temperaturbelastungen. Beim B Motor immer etwas umständlich da vorne..Ansonsten weiterhin maximaleine Erfolge. Ansonsten wie pierre sagt 300 PS rum sind kein Thema für den block und je nach Aufbau /Lader mit 0,5-0,7 bar realisierbar.

 2x  bearbeitet
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11.05.2017, 07:53
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Sehr interessant dein Projekt. Vielen Dank für die Infos. Habe das Projekt Turbo nächstes Jahr anstehen und da sind natürlich Erfahrungsberichte Gold wert. Halte uns unbedingt bitte auf dem Laufenden :-) Viel Erfolg!

pn
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11.05.2017, 07:59
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civiccasiOk,bin gespannt wie lange es mit funktionierender klima funktioniert. Lass dir gesagt sein das manche Bauteile im Kompressor / verdichter aus Kunststoff sind z.b. die Kolbenringe die mögen keine hohen Temperaturbelastungen. Beim B Motor immer etwas umständlich da vorne..Ansonsten weiterhin maximaleine Erfolge. Ansonsten wie pierre sagt 300 PS rum sind kein Thema für den block und je nach Aufbau /Lader mit 0,5-0,7 bar realisierbar.

jo evtl. mit Abschirmung des Turbos und des Krümmers arbeiten damit die Hitze nicht so auf umliegende Bauteile "strahlt" vielleicht haben die Jungs von CW-Racing da ein Idee.


pn
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11.05.2017, 08:12
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Kurz zur Info? Das ist aber nur der Lader-Dummie oder? Oder anders, kannst du "Skyline-Lader" mal definieren?

pn
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11.05.2017, 09:08
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Also zu der SAache mit der Hitze hatte ich mich auch etwas gewundert und nachgefragt, ob andere Bauteile durch die Hitzeentwicklung benachteiligt werden. Er verneinte diese Aussage... Ich denke mal, dass entweder noch ne Abschirmung eingebaut wird, oder, da ich einen Hochleistungskühler bekomme, dieser das ganze im Zaun hält. Ganz bin ich mir aber nicht sicher.

Aber in dem Punkt vertrau ich den Jungs einfach mal und sage die wissen nach 10 Jahren Erfahrung schon was sie machen.

Dass ich nicht auf 300+ PS gehe hat folgenden Grund.
In meinen Augen ist eine Langlebigkeit mir wichtiger als das potential voll auszuschöpfen. Beim ersten Treffen mit ihm,hat er nebenbei zu mir gesagt: " Kupplung, Lader und Ladeluftkühler sind auch für 350 bis 400 PS ausgelegt, wenn du also Bock auf mehr hast, komm kurz vorbei dann machen wir dir das".
Ich fahre erstmal mit 0.4 bar und gewöhne mich an das Auto.

Fakt ist, das Kfz ist schon 20 Jahre alt, hat zwar erst 86k km runter, aber trotzdem will ich es nicht gleich übertreiben.



Zum Lader: Ich wollte natürlich auch wissen, was genau das für ein Lader ist. Seine Antwort war eben, dass es ein Universal Upgrade Lader für den Skyline ist Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.



Ich freue mich aber, dass es auch so sehr interessiert und hoffe, dass ich dem guten Herr Wiesener noch den ein oder anderen Kunden bescheren kann :)


pn
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11.05.2017, 09:37
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Ok, Upgrade-Lader passt. Ich hoffe er hat dir dafür nicht zuviel abgenommen. Hab die dinger auch früher viel verbaut, sollte für deinen Zweck definitiv funktionieren.

pn
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11.05.2017, 09:43
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Mich würde interessieren was der Spaß bei denen ca kostet. Auch Wie das mit der Eintragung aussieht. Wird die tatsächliche Leistung eingetragen?

pn
Trainee 
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11.05.2017, 09:48
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Lader hat mich ca 300 tacken gekostet.

und ja erfolgt alles mit tüv. ich hab da keine Probleme mit.

und über den endpreis redet man nicht xD. aber hatte ich schonmal erwähnt. er ist minimal teurer als BHT. ich habe allerdings noch einige extrawünsche gehabt :P


pn
Gast 
04.08.2017, 23:25
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