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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren genau..in fahrtrichtung gesehen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren Ja ich bin ja nicht doof bin gelernter...sogar schon in der Reihenfolge wie Honda es für Fahrzeuge ab 91 vorschreibt das nämlich HL VR HR VL diagonal Aufteilung... Aber bringt ja alles nichts... |
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Veteran ![]() Name: Niels Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 782 Wohnort: Southside-MD | zitieren Ich freu mich schon auf meinen HA-Swap, das kann ja was werden... |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren naja, wie suchtzocker schon sagte - geberzylinder vllt. wenn der hinüber ist, dann bringts dir nix, wenn du den hauptbremszylinder tauschst ![]() außerdem tritt man beim entlüften das pedal eh nicht zum boden durch, weil sich dann wieder luft rein zieht, bevor das ventil zu ist. dann kann man sich das mit dem schlauch in bremsflüssigkeit legen auch sparen. außerdem kanns eigentlich nicht sein, dass man 5-6 mal entlüften muss, wenn man es einmal richtig gemacht hat... LG EDIT: ist auch alles dicht?? 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren Ja ist alles dicht...bis zum Boden Druck ich eh nie sondern immer nur 2/3 so wie man es halt gelernt hat.. Dichtung vom geberzylinder? Also von den Kolben der in den BKV geht versteh ich das richtig...? Kann aber nicht sein da Ich seit dem Kolben zurückdrücken kein Druck mehr habe...da hatte ich noch nicht entlüftet mittlerweile sind 6 Liter Bremsflussigkeit bei drauf gegangen... 1x bearbeitet Verfasst am: 18.03.2011, 14:15 zitieren Ich hab die Kiste nun in die Werkstatt Verben mir fehlt einfach die Zeit mich drum zu kümmern...ich denke die Werdens finden....mir egal ob 300-400 Euro kostet Hauptsache das Mistvieh bremst wieder... |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MB6 Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 116 Wohnort: Österreich | zitieren wurde eine lösung gefunden ??? hab das selbe problem ! |
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Senior ![]() Name: Eduard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EK3, MB6 & EG2 Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Beverungen | zitieren ??? Habe ebenfalls dieses Problem, dass sich die Karre einfach nicht entlüften lässt. ??? |
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Veteran ![]() Name: Niels Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 782 Wohnort: Southside-MD | zitieren Entlüftungsgerät dranhängen - einfachste und sicherste Lösung. Am besten leihen. Zweimal rundherum entlüften bis alle Bläschen raus sind. Mit dem Pumpen und auf und zu schrauben der Entlüftungsnippel kannste Stunden mit verbringen, zu zweit muss man auch sein und am Ende ist der Hauptbremszylinder kaputt.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem nach dem Entlüften der Bremse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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