» Problem nach dem Entlüften der Bremse

EJ 2 ReperaturblecheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReplika DC2 Felgen
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Veteran 

Name: Benny
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24.05.2009, 21:17
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ja sorry aber soetwas habe ich noch nie gehört... :roll:

pn
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Name: Niko
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25.05.2009, 03:36
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ja ich auch nicht, deshalb hier auch der Fred... Naja wie gesagt, ich werde einfach weiter entlüften bis es weg ist...

pn
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Name: Jan
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25.05.2009, 05:28
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Wenn ihr mit dem fuss gepumpt habt und zu schnell immer durchgedrückt habt kann es auch sein das ihr im Hauptbremszylinder die Dichtung kaputt gemacht habt die zwischen den Beiden kammern ist

pn email
Trainee 
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25.05.2009, 05:57
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also bei mir kam nach dem 2 mal auch absolut keine blasen mehr raus....aber ich muss sagen mich kotzt diese bremse eh an am civic... ich hab nur probleme seit dem satteltausch ;o(

pn
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25.05.2009, 06:15
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Naja das die Bremsen vom Civic nicht die Besten sind muss man ja nicht mehr erwähnen.Aber damit muss man sich wohl abfinden.S**t ist dann nur wenn er nichtmal so Bremst wie er sollte, sondern noch schlechter..

pn
Trainee 
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25.05.2009, 19:16
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naja bremsen tut er ja im moment ganz gut nur hatte ich echt probleme damit ... erst alles neu gemacht (beläge,scheiben,sättel) ... dann gings 1 monat ... dann hats sich die handbremse nicht mehr gelöst von alleine ... da musste man dann unters auto von hinten und den hebel an dem das seil zieht zurück ziehen, dann hats kurz geknallt und es ging weiter...also sattel wieder raus auf garantie getauscht ... jetzt läufts wieder ein monat und jetzt ist schon wieder irgendwas. ... jedesmal wenn ich bremse knackt hinten irgendwas ... so ne sch*** ;o(

pn
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25.05.2009, 20:46
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hmpf ja. Kann ja sein das die Bremse nicht die beste ist. Aber ich weiß ja wie sie vorher reagiert hat. Und jetzt mit neuen Belägen und Scheiben einfach fürn Ar***. Wie kann man denn nachschauen ob der HBZ defekt ist`?

pn
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25.05.2009, 20:58
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EJ2 VTi ich habe das selbe Problem nach meinem Bremsenswap vorne......wnen der motor aus ist habe ich nach 2-3 mal pumpen vollen druck und wnen ich den motor anlasse kann ich auch fast zur hälfte treten und bei den letzten 2-3 cm merkt man das die bremsen richtig packen.....ich habe auch schon 4 mal entlüftet und bekomme es einfahc nicht weg, habe ja auch noch einen eg3 bei dem ist da sniczht so das kommt der Druck von anfang an, also kann es nicht normal sein......ich habe auch gedacht da sbei mir der Bremskraftverstärker im Ars*** ist, aber wnen du das auch hast dann weiß ich auch nicht merh weiter.....!!??

pn
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Name: Niko
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26.05.2009, 06:19
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kA was das ist...

pn
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26.05.2009, 06:35
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hab das gleiche problem nach einem swap der ha auf scheibe.

bremswirkung miserabel. nach pumpen beim abgeschalteten motor, ist die bremskraft für paar kilometer gegeben.

wird der motor nach dem fahren abgestellt und die bremse getreten, kann ich das pedal fast durchtreten...

werde den bkv vom eg6 einbauen und dann mal sehen.

vorne: ebc scheiben mit ebc greenstuff

hinten: unbekannt aber im guten zustand, sowie ein neuer bremssattel

flüssigkeitswechsel auf selfmade methode. werde nach den bkv-einbau mal zum richtigen endlüften fahren...


pn
Gast 
13.07.2013, 07:03
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