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eg3 chiptuningNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieviel für Kabelbaum und Steuergerät für einen D16Z6???
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16.05.2005, 10:59
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ich dachte unten am sattel wenn da die dichtung kaputt ist....

pn
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16.05.2005, 11:11
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so musst du den haubtbremszylinder testen du must du bremmse pumpen bis der druck aufgebaut ist (bei laufendem motor) dan musst du auf dem brems pedall stehen bleiben (richtig drücken) dan warten ob das pedal
langsam nach unten geht wen das pasiert ist der haubtbremszylinder defekt


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16.05.2005, 11:17
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ja nö das tut er nicht.....
so..habe hier mal bilder...nach welchen angaben soll ich beim bkv gehen ?
die nummer hier?
beispiel von eh6

oder nach der hier


pn
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16.05.2005, 11:54
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habt ihr das bremspedal kräftig durchgetreten beim entlüften und das pedal gedrückt gelassen, als ihr die ablassschraube wieder fest gezogen habt?

sonst kannst du nichts daran ändern. der eg3 hat den stärksten bkv von allen. der gibt kräftig druck ab ohne großartige dosierung. der eg6 bkv ist der "lascheste" mit einer sehr progressiven kurve bis zu härtesten stellung.


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16.05.2005, 12:31
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jaaaaaaaa...der ist richtig entlüftet wordenrundum .....das da luft drinn ist ist normal...wenn du die dann aber rund um entlüfest kommt die luft am längsten weg raus :x

pn
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16.05.2005, 17:40
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JO Caschper ich hab den EJ2 nicht geschrottet ! Ich hab den nem Typen abgekauft der nicht wusste wieviel die Teile wert waren :hrhr: !!!

Also bei mir wurde die Bremse auch 2 mal entlüftet und es immer noch so, deswegen habe ich mich daran gewöhnt ! Werde aber vielleicht noch den BKV vom Ej2 einbauen .... mal schaun erstmal :fsk18: den Punto meiner Freundin ! Meiner ist ja beim Lackierer .....


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16.05.2005, 18:28
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ja bremsen tut er ja ...aber es ist halt kagge zu dosieren....erst kommt nichts und dann kommt alles :no:

pn
Gast 
16.05.2005, 18:28
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