» Problem nach Bremsscheibenswap!!!

Kontrollleuchte geht nicht mehr aus (Heckklappe)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EJ 1 im Notlaufprogramm, checke nicht wieso ...
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07.09.2008, 19:18
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honda-stylingda muss aber bässs die spur verstellt sein :o

Das muss es sein :roll: ... ich werf mich weg :hrhr:


Rad drauf montieren, und Rad drehen.
Der Fehler bzw. das Problem sollte in 2 min gefunden sein.
Dreht das Rad frei, dann tritt das problem nur im eingefederten Zustand
auf. Achsteile, Radlauf etc. auf freigängikeit prüfen und fertig.


pn
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07.09.2008, 19:20
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anderes fahrwerk verbaut bzw höhe geändert?
irgendwas schweres in den kofferraum geworfen??(soll ja typen geben die stehen auf fette weiber zb)
reifen druck?

das sieht einfach zu derb aus
kenn sowas eigentlich nur von tiefergelegten ed´s die im rennsport bewegt werden


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07.09.2008, 19:24
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Es wurden keine Änderungen am Fahrwerk vorgenommen. Sind nach wie vor die H&R Federn 30mm drin mit Koni gelb. Den Reifendruck hab ich vor ca. 2 Monaten kontrolliert und waren 2,4 bar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im eingefederten Zustand passiert, da ich beim anderen Reifen ringsherum fassen kann und da habe ich keine enge Stelle festgestellt.

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07.09.2008, 19:25
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Vtec-PowerRad drauf montieren, und Rad drehen.
Der Fehler bzw. das Problem sollte in 2 min gefunden sein.
Dreht das Rad frei, dann tritt das problem nur im eingefederten Zustand
auf. Achsteile, Radlauf etc. auf freigängikeit prüfen und fertig.

ja ja dreh mal weiter, bis nächstes jahr!!! :hrhr:


pn
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07.09.2008, 19:27
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Wenn der Bremsenswap vom EE war, dann hast du aber nicht auch die Querlenker vom EE übernommen oder??

Also wenn du bei solchen Reifen keine Spuren in den Radhäusern siehst dann weiß ich auch nicht.

So sehen bei mir vielleicht dir Vorderen mit knapp 4Grad Sturz aus, aber hinten - neee !!!!!


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07.09.2008, 19:31
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Querlenker hab ich meine genommen. Und wie gesagt, wäre der Sturz verstellt, dann wäre auch das Profil ungleichmäßig abgefahren.

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07.09.2008, 19:36
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Civic0815 wäre der Sturz verstellt, dann wäre auch das Profil ungleichmäßig abgefahren.

Ach, isser das etwa nicht????

Du hast deine ET verändert. Deine Reifen schleift sich an der Blechkannte hinten von Radlauf zu Kofferraum-Unterboden-Blech ab. Dort ist eigentlich so ein Kunstoffschutz dran, bei dir wohl net mehr.


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07.09.2008, 19:37
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als ich meinen bremsenswap von mb6 eingebaut habe sind meine reifen hinten raus gekommen also der reifen steht weiter raus vieleicht ist das da umgekehrt?

pn
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07.09.2008, 19:40
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Welche Bremsscheiben hast du denn genommen, EE oder EG?

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07.09.2008, 19:41
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Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass keine Schleifspuren im Radkasten zu sehen sind.

Ansonsten würde ich veruchen in einer Werkstatt einen Rollenprüfstand zu finden und mal da lieb fragen ob du da mal drauf darfst. Hinterachse in die Rolle, Handbremse leicht anziehen bis das Heck eintaucht und dann beobachten wo da was schleift.


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Gast 
08.09.2008, 11:41
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