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Trainee Anmeldedatum: 19.04.2014 Beiträge: 45 | zitieren hi leute, ich hab jetzt die d16z6 asb drin in meinem ej9! ich kann zwei stecker nicht belegen weil ich beim ej9 einfach zwei weniger hab als der z6. wer selber schonmal einen swap dieser art gemacht hat und erfolg hatte könnte sich bitte per pn oder gerne auch hier melde, ich hab da mal n paar fragen. also meldet euch bitte ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Bild von den Steckern und dir wird geholfen! |
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Trainee Anmeldedatum: 19.04.2014 Beiträge: 45 | zitieren verrat mir mal schnell wie ich bilder schicken kann |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Einfach an deinen Post anhängen, wenn du im erweiterten Modus tippst, oder bei www.abload.de hochladen und dann hier verlinken. Würde mal grob tippen, dass du den IAT (Ansauglufttemperatur) Sensor vom Z6 (weißes Teil, irgendwo an die ASB geschraubt) und das IACV (Leerlaufregler) oder das EVAP Steuerventil meinst. EVAP und IAT behältste vom EJ9 (IAT is der Sensor, der beim EJ9 im Luffikasten sitzt und beim EK3/4 im Ansaugschlauch), IACV lässt du unbesteckert oder schraubst es ab und machst die Löcher hinten an der ASB einfach mit einer passenden Metallplatte und bisschen Dichtmasse dicht, weil du nur dein 3P IACV an der Drosselklappe benutzen kannst.. |
▲ | pn |
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