» Orginal oder Umbau

welches Fahrwerk für maximale Tiefe am del Sol ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKennzeichenblech abbauen HILFE!!!
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Trainee 

Fahrzeug: Civic Type R CWE
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30.01.2009, 09:36
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Hallo
ich möchte mir morgen zwei Del Sol ansehen.Welchen soll ich nehmen,wenn beide soweit in Ordnung sind?1)98 er absolut Orginal in Silber mit rotem Leder.2)97er stark umgebaut (Heckspoiler,Auspuff,Soundanlage,Lufthutze usw.)Beide kosten etwa das gleiche.97er 1.Hand,98er 2.Hand.Was würdet Ihr mir raten,wenn beide in einem vergleichbaren Zustand sind.


pn
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30.01.2009, 09:38
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ich würde den originalen nehmen.

zum einen weiß man net ob einen der umgebaute gefällt, muss jeder selber wissen, und zum anderen is halt die frage wie er umgebaut wurde. also ob die tunigelemtene anständig verbaut wurden oder eher reingepfuscht wurde. hab d schon die tollsten dinger gesehen.


pn
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30.01.2009, 09:50
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würd auch den originalen nehmen, denn da weisst du das (wie gesagt) nix reingepfuscht wurde.

außerdem kannste selbst hand anlegen und ihn persöhnlich stylen ;)
und es kann keiner sagen "öööh des is aber "meiner"" :D

natürlich schauste dir mal beide an und vergewisserst doch am besten

mfg
alex


pn
Trainee 

Fahrzeug: Civic Type R CWE
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30.01.2009, 10:39
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Ich werde Euch berichten.Ein bißchen Ahnung habe ich schon habe schon
3 CRX Targa gehabt.Zuletzt einen Motegi mit 2000er Zulassung neu gekauft.Habe ihn damals für einen S2000 in Zahlung gegeben.Heul!!!!


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 9487
30.01.2009, 10:44
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Fk3Ich werde Euch berichten.Ein bißchen Ahnung habe ich schon habe schon
3 CRX Targa gehabt.Zuletzt einen Motegi mit 2000er Zulassung neu gekauft.Habe ihn damals für einen S2000 in Zahlung gegeben.Heul!!!!

Wa?
Ich würd jeder Zeit nen S2000 fahren wenn ich könnte ;)


pn
Trainee 

Fahrzeug: Civic Type R CWE
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30.01.2009, 11:25
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Der S2000 war ein Superauto,aber als reines Zweitauto ist er mir zu teuer.
Zum Offenfahren reicht mir auch ein Targa.


pn
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Wohnort: Daheeme ;-)
30.01.2009, 11:38
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Ich würde auch das Original nehmen.
Da weißt was de hast und selber rumbasteln macht doch mehr Spaß. :-)
Ist dann halt dein persönliches Style.
Aber auf jeden Fall beide anschauen. ;-)


pn
Junior 

Fahrzeug: EJ2 Coupe
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Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
30.01.2009, 11:47
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Die Ausstattungsmerkmale (Endtopf und Co) lassen doch schon darauf schließen, dass der Wagen absichtlich 'sportlich' gefahren wurde. Natürlich nur ein Vorurteil und kann auf den Originalen genauso zutreffen - ist aber ein wichtiges Indiz.
Ich würde tendenziell also auch zum originalbelassenen greifen.


pn
Trainee 

Fahrzeug: Civic Type R CWE
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Beiträge: 49
02.02.2009, 08:41
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Hallo
ich habe mir beide angesehen.Der Orginale war von innen sehr verwohnt,das rote Leder fast schon schwarz.Vorne ordentlich Steinschlag,
überall schon ganz kleine Roststellen.(BJ.98).Der andere umgebaute mit Lufthutze ziemlich verbastelt,innen ungepflegt und auch etwas verwohnt und dreckig innen und außen.Außen auch einige Kratzer und Steinschläge.Dann hat er das Airbaglenkrad ausgebaut und ein Sportlenkrad eingebaut.Das sah sehr merkwürdig aus.!!!!!!
Alles zusammengefaßt scheint es doch schwierig zu sein einen schönen Targa zu bekommen.


pn
Premium-Member 

Name: Raimund (Ray)
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Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009
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Beiträge: 859
Wohnort: Franken
02.02.2009, 08:59
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ich würde den unverbastelten nehmen.

ich meine sitzbezüge aus leder gibts für bei zusammen am 99 euro.

und steinschläge sind nix besonderes. hab auch welche (auch in der scheibe).

und keine stellen kann man mit so nem lack ausm fachandel überstreichen. wenn man net unbedingt ein showcar hat ^^


pn
Gast 
09.02.2009, 12:56
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