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CRX zieht seitlich weg bei Fützen etc. normal???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[ED9] HU & AU nicht bestanden.... Hilfe!!
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12.07.2012, 19:03
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Jo, wollt eh grad editieren - ich denke grad an Blöcke mit Kolbenbodenkühlung, da ist es relativ unwahrscheinlich.

pn
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25.07.2012, 08:01
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so mal wieder ein Update.
habe nun ein sauberes fitv und eacv verbaut. Problem besteht weiter. sobald Motor warm, fängt die Drehzahl an zu schwanken. kurioser weise: klopfe ich mit einem plastehammer auf die asb hört es auf und es kommen ein paar blasen aus dem kühlkreislauf. gebe ich dann einmal kurz Gas fängt es im Leerlauf wieder an zu schwanken...


pn
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25.07.2012, 08:12
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Klingt nach kopfdichtung das sich Abgase in kühlwasser bewegen

pn
Master 

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25.07.2012, 08:19
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wenn blasen kommen, dann zieht er iwo luft, wo auch immer...

nach den bisherigen symtomen würd' ich auch zur kopfdchtg. tendieren.

wie sehen denn die kerzen/brennräume aus?

lass doch mal ne druckverlustprüfung machen. da haste ziemlich schnell en ergebnis ob und in welchem bereich was undicht ist...


pn
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25.07.2012, 10:39
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wer macht so eine DruckVerlustPrüfung?
Brennräume und Kerzen sehen normal aus.


pn
Master 

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25.07.2012, 13:25
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Momohenningwer macht so eine DruckVerlustPrüfung?
Brennräume und Kerzen sehen normal aus.


eigentlich die meisten werkstätten, wenn sie dann das zugehörige gerät haben.

findeste eher in freien als in vertragswerkstätten. einfach mal in deiner nähe rumfragen...

was heisst: "sehen normal aus"?

wie haste in die brennräume luren können?


pn
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26.07.2012, 05:23
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bin ja letztens mal 50km gefahren. kein WasserVerlust kein Schlamm am Öldeckel oder kühlerdeckel, kühlFlüssigkeit sah nach dem ablassen klarblau aus.roch auch nach nichts. und die Kerzen sind hondatypisch etwas heller als rehbraun.


Verfasst am: 11.08.2012, 15:26
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ich bin echt am verzweifeln mit dem motor

was gemacht wurde:

Thermostat Neu
Kühlmitteltemp Sensor für die ECU NEU
Kompressionsmessung
Benzindruckregler geprüft
EACV gereinigt und durchgemessen
FITV gereinigt und neu abgedichtet
Zich mal entlüftet
Einspritzdüsenwiderstände durchgemessen
Einspritzdüsen an sich durchgemessen
IAT Sensor durchgemessen und probeweise einen anderen intakten verbaut
Zahnriemenstellung überprüft
Zündung überprüft
Zündverteilerspulen durchgemessen
Zündkerzen getauscht
Zündkabel sind NEU

hat noch jemand eine Idee?
Letzte vermutung: der Kühler.

eventuell lässt er nicht genügend wasserdurchfluss zu obwohl er neu ist aber halt aus dem zubehör
pn
Master 

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12.08.2012, 08:39
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wenn immernoch blasen kommen und sonst alles ok ist, entlüfte nochmal und halt dabei den ausglechsbehälter so, dass er über dem motorniveau ist.

was haste für einen kühlerdeckel drauf? oem oder zubehör?

warst du mal am dK-poti zugange? ausgebaut oder gelöst oder so?


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 1431
13.08.2012, 16:23
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kühlerdeckel ist ein neuer zubehör.
habe ihn auch schonmal gegen den originalen getauscht aber keine änderung.
an der drosselklappe bzw am poti war ich noch nicht zu gange.
werde ich morgen mal durchmessen ob die spannung stimmt.
mir gehen langsam echt die ideen aus.


pn
Gast 
14.08.2012, 21:24
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