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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Moinsen.....war eben unterwegs mim crx ee8........direkt anfangs hab ich bemerkt das die drehzal spinnt.......immer rauf und runter am gehen.......selbst als der motor warm war bzw die kühlwasser anzeige auf normal temperatur war......., war die drehzahl noch bei 1500.....normal is die dann bei 700-800...oder so. naja ich angehalten und nachgeschaut, motorhaube aufgemacht und direkt spritzt mir wasser oder sowas in die fre***.... :! alles kla motorhaube wieder zu.....heim gefahren....motor aus gemacht und dann nochmal motorhaube aufgemacht. Es ist eindeutig kühlwasser.....un zwar läuft es auf der seite des zahnriemens.....runter.....durch die plasitk abdeckung die an der seite ist....läuft es durch. dabei läuft es auch auf den keilriemen, der dann das wasser im kompletten motoraum rumspritzt.....und mir natürlich in die fre***..... das wasser läuft schon richtig........ich kucke unters auto und denk ich werde nimmer........mindestens 4 wasser strahle ultra am laufen....unterm auto....direkt unterm motor........ ich hatte vorher schon probleme mim kühlwasser.....das es immer verbraucht wurde und so......aber so ultra mega hyper heftig wie heute.....war ees noch nie. zylinderkopf dichtung defeckt? danke für eure bestimmt hilfreichen einträge......der bachi |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren kann auch die wasserpumpe sein. die sitzt ja beim zahnriemen |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren also mach ich jetzt mal die zahnriemen abdekung ab und schaue nach wo das wasser genau herkommt un berichte dann nochmal vom tollen kühlwassser geschmackt ne? oke bis gleich der bachi Verfasst am: 29.10.2008, 15:26 zitieren so.......habe den ventildeckel entfernt und dabei die obere hälfte der plastik abdeckung entfernt die an der seite vom zahnriemen ist. Ich konnte die zylinderkopf dichtung sehen......alles trocken soweit ich das gesehen hab......konnt natürlich nich in jeden winkel schauen........aber es schien als wäre alles trocken. zudem habe ich noch ein video gemacht.......es is 166 mb gros.....ich glaub nich das ich das hier hochladen kann oder?.....würde euch das gerne zeigen.....dann würdet ihr auch ma sehen wieviel wasser da raus kommt.........in unserem hof hat schon ne fütze gebildet xDDD..........hammerhart naja..... ![]() ![]() Hauptbild.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 29.10.2008, 15:29 zitieren weitere ![]() ![]() Hauptbild 2.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Hauptbild 3.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Hauptbild 4.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 29.10.2008, 15:30 zitieren also das wasser läuft da an der seite ja runter........aber nich viel.....ich vermute das sich das wasser viel mehr hinter der ganzn plastik verkleidung herausläufft halt..........die wasserpunpe konnte ich nit finde.........wird die übern zahnriemen angetrieben? wie kann ich das video hochladen wenns 166 mb gros is ![]() was meint ihr......wasserpumpe oder zyli? danke der bachi Verfasst am: 29.10.2008, 17:42 zitieren weis denn keiner was? |
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Senior ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED 9, EE8, Hornet 600 Anmeldedatum: 16.04.2008 Beiträge: 296 Wohnort: Pfalz | zitieren Also es ist müsste mit großer Wahrscheinlichkeit die Wapu sein, wieviel km hat er denn drauf und wurde sie mal erneuert? Kopfdichtung ist es bestimmt nicht, da geht nicht soviel Wasser verloren...normal... |
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Master ![]() Name: Timmy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 91er ED6 Anmeldedatum: 19.03.2008 Beiträge: 5349 Wohnort: Königsee | zitieren das ist zu 1000% DIE WAPU!! an deiner stelle würd ich net mehr fahren!!! kann ins auge gehn!! überhitzung usw........ mfg |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren danke euch.... mir wollte er ja nicht glauben*gg* |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorproblem EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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