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Es Klappert und Klappert...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHasport Motor Mounts D Serie
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08.02.2010, 17:50
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Nunja ich hab Ihn natürlich von Hand geschliffen. Nur halt nicht mit der Planfräse... =/

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08.02.2010, 17:51
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auch du sch***eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mit der hand???????????????

ne oder??????????????


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08.02.2010, 17:57
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türlich. In meiner Lehre wurde das eigtl immer gemacht...


Verfasst am: 08.02.2010, 19:04
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Hmm ich bin am überlegen, ob ich den Kopf in Einzelteile zerlege, wo ich echt kein Bock drauf hab... Muss ich den nicht normalerweise zerlegen dafür? =/ Oder reicht es, wenn ich die Nockenwelle rausnehme, sodass sich die Ventile schließen... Weil ich will nen noch mal die Ganzen Ventile da rein und rauspopeln...
Was meint Ihr... steh grade aufm Schlauch...
Wenn ich den planen lasse erhöhe ich jadie Verdichtung... was meint Ihr wieviel sollte ich runter nehmen... um noch ein KLEINES bisschen mehr Bumms zu haben. wirklich nur ein wenig mehr...

Verfasst am: 12.02.2010, 16:08
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So Teile hab ich die Woche bestellt, Sind heute eingetrudelt :D Dann kann die Arbeit ja losgehen...
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12.02.2010, 17:22
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grüße dich!!!

reicht, wenn du einfach die nocke runter machst!!!

naja ich hatte bei meinem alten 3/10 wegnehmen lassen!!
das macht sich schon bemerkbar!!

ventiele kannst drinn lassen
naja aber überprüf gleich, ob alle ventiele dicht sind!!

ggf einschleifen


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12.02.2010, 21:51
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Grüß Dich ebenfalls :-)

Ja morgen wird er geplant :D Hab meinen Motorfuzzi belabert, dass er das Morgen noch macht, weil ich den Wagen brauch xD

Ventile hab ich ja beim Swap eingeschliffen... ist ja erst 4tkm her... Denke die Sollten Dicht sein... ;)



Verfasst am: 18.02.2010, 21:04
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So hab alles wieder zsm...

Jetzt hab ich mal wieder ein Problem...
Zündzeitpunkt krieg ich net optimal eingestellt...
Also es sind ja drei Markierungen gllaub zwei grüne und dazwischen die rote. Die Rote sollte ja fluchten...
Nunja krieg ich net hin... kann den Verteiler net mehr weiter drehen, der ist schon auf Anschlag...Richtung zum Innenraum gekippt...
Wenn ich jetzt mit der Lampe die Markierung anblitze liegt die Markierung eher mit dem (von oben gesehen) linken Strich am nächsten zur Markierung vllt 1-2mm danneben... Hab alles mit Wartungsbrücke am Stecker innen gemacht und Motor warm.

Da ich nun mein Kopf hab planen lassen ( 3/10tel) und die Nockenwellenmarkierung bei Kurbelwellen-OT nen halben Zahn danneben liegt (ist ja eigtl normal) müsste man annehmen, die Steuerzeiten passen net ganz oder, wäre doch der Grund für den versetzten Zündzeitpunkt oder seh ich das falsch?
Ich krieg langsam das kot***...*

Verfasst am: 19.02.2010, 15:32
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19.02.2010, 18:58
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ich muss sagen, in meiner lehre hat mein meister mir auch gesagt das ich mit hand die kopfdichtungsreste abschleifen soll :dumb: :dumb:

hab bestimmt weit über 30 kopfdichtungen gemacht und bisher eigendlich nie ne reklamation gehabt. vileeicht liegts in der hand :D haha


pn
Gast 
02.10.2010, 20:29
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