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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles noch im grünen Bereich. Kritisch wirds erst ab 0,150mm ![]() Hälfte. Denke mal, dass ich mir 2500er Papier besorge, und versuche die Riefen minimal rauszubekommen, ohne zuviel Material abzunehmen. Hab natürlich mit den OEM Nockenwellen gemessen, die ich noch in der Garage hatte ![]() waren, wäre es bestimmt viel mehr Spiel gewesen ![]() ob ich nicht neue Ventile verbaue. Ich weiß nicht, ob meine so dreckig, oder so verbrannt sind. Mfg Max |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wolltest Du die Karre nicht verkaufen? Wäre auch schade gewesen. ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Joar eigentlich schon, aber ich hab mich dann doch für die Variante "Zwangsbeatmung" entschieden und die Sache jetzt durchzuziehen. Hab auch vor n paar Tagen nen Ladeluftkühler bestellt samt Verrohrung und den Verbindern. Da mein OEM Luftfilterschlauch nicht auf die B18 Drosselklappe draufpasst. Jetzt wird alles in 63mm sein, daher alles 1a. Die Tage wirds viele detaillierte Ups geben, was den Motor betrifft. Optik ist momentan weit hinten auf der To-Do-Liste ![]() Mfg Max |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Freut mich, dass es zu dem Umbau kommt, wolltest ja damals den D aufladen, was aber nicht passiert ist, aber immerhin jetzt beim B ![]() Pozdrowienia |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Bei dem D war leider der Kabelbaum extrem verpfuscht und ich war auf die Karre angewiesen. Sodass ich quasi die Kohle für den Turboumbau in den B16 investiert habe, was im Endeffekt ein großer Fehler war, da mir D16 Turbo besser gefallen würde. Fand den D16 allgemein besser. Ist aber Geschmackssache Mfg Max |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Warum findest du den D besser? Der B wird sicher haltbarer sein/werden. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Wenn ich mich noch recht erinnere, hast du viele viele Seiten hinten geschrieben, dass du den D eh besser B findest und der B dir garnicht zusagt, irgendwas war da mal ![]() Sohc und Dohc sind 2 verschiedene Motoren, der eine steht halt auf Drehzahl, und der andere frühes Drehmoment. Aber gemachte D16 laufen auch böse, egal ob n/a oder aufgeladen. Willst du dein Gt30-Nachbau Lader fahren, der eiglt für den d bestimmt war? Gruß |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Paar Kleinigkeiten angekommen. Man will ja voran kommen. Muss halt noch ein Loch an der Beifahrerseite machen. Da wo der EG3 die OEM "Kaltluftansaugung" hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Wird lustig ![]() Zustand her sein, wie der Block.... Naja... einmal vernünftig machen und dann hoffentlich Ruhe haben und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. mfg Max Verfasst am: 03.07.2014, 18:24 zitieren Das wichtigste Paket ist dann auch endlich eingetroffen ![]() ![]() Mfg Max |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Waren da die Chips drin? ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Max's Coupe - Paintworx & Linsenumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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