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Fortgeschrittener ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Turbo, EVO 8 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 153 | zitieren Hab jetzt nicht das ganze thema gelesen. Aber hier mal meine meinung: Wenn man sich nen rennmotor baut der nicht mehr legal auf der straße zu bewegen ist und geld keine rolle spielt sind wohl 270 bis 280 ps möglich. Da stehen die kosten aber in keim verhältnis zum ergebnis. Ich sag mal realistisch zu erreichen sind 230 bis 240 ps. Gruß patrick |
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Gesperrt Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 731 | zitieren 280-300 PS aus einem B18 N/A ? -> will ich sehen... 230-240 PS -> realistisch ! Mein Setup : Skunk2 Pro 1+ Nockenwellen Skunk2 Pro Ventile Skunk2 Pro Ventilfedern Skunk2 Ti Ventilteller Skunk2 Pro NW-Räder Kopfbearbeitung Ansaugbrückenbearbeitung 440'er Einspritzdüsen Walbro Benzinpumpe HotWire Zündkabel Hondata S300 Steuergerät für die Abstimmung. Mugen 4-1 Krümmer 200 Zeller KAT Mugen Twinloop CatBack Plus Kleinkram und Abstimmung Kosten bis dahin ca. : 6500 € ERGEBNIS : 227 PS Aktuell kommen noch dazu
TÜV Eintragung 1000 - 1500 € ! Vielleicht komme ich dann auf realistische 240 PS. Das sind 50 PS mehr als Serie / 40 PS über JDM. Alles nachzulesen im meinem Thread ! Für einen Sauger eine Leistungssteigerung von 26,3 Prozent mit Straßenzulassung und TÜV/AU sehe ich somit als realistisch an. Doch was soll da noch folgen? Einzeldrosselklappen ? Einzelzündspulen ? Lachgas ? Nitromethan ? Nockenwellen im LL bei 2000 U/Min ? 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren sagen wir einfach das 250 realistisch sind mit ca 10000 und das bei ziemlich eingeschränkter Fahrbarkeit. |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren zb. Größere Ventile, die Kanäle sowie asb und krümmer darauf anpassen, Stage3 nockenwelle, Decat... ging ja nit um tüv fähigkeit oder haltbarkeit sondern rein ums technisch machbare maximum... kennst du dich mit den skunk2 nocken aus? Hab da paar fragen... |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Supersonic Blue Anmeldedatum: 11.02.2012 Beiträge: 188 Wohnort: Wissen/Sieg | zitieren @MaddinITR: 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren der crx is genau mein geschmack, unterum kotzter fast und ab 6-7000 gehts los |
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Gesperrt Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 731 | zitieren Dies 26,3 Prozent wären somit 240 PS an der Schwungscheibe. Da ich nicht davon aus gehe dass hier jemand eine eigene Firma mit Entwicklungslabor, Flowbank, Motorenprüfstand, CNC-Fräsen und allerlei anders Spielzeug zur verfügung hat. Bleiben wir mal realistisch. Eine Straßenzulassungsfähige Leistungssteigerung, wo ich denke dass vom Setup her nurnoch Motorsportteile helfen würden, bei 240-250 PS endet. Turbo sieht vieleicht noch etwas anders aus. Doch der grüne CRX im Video hat einen eingeschweißten Käfig...Rennwagen ! Der blaue Civic ist für die 1/4 Meile gebaut... Wenn Mugen, Spoon oder Honda Motorsport einen B18c ausquetschen würden mit den Möglichkeiten des Werks....wären auch 350 PS möglich. |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Du fährst ja die Pro stage 1 nocken...die in verbindung mit vetilfedertellern und federn ja bolt on is... weist du wie sich das mit stage 2 und 3 nockenverhält zwecks kolbenbearbeitung und lmas ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 731 | zitieren Da kann ich Dir leider nichts weiter dazu sagen, da ich mir ein Setup zusamengestellt habe, welches noch im Alltag fahrbar ist. Stage 2 und 3 sind nur im Wettbewerb / Renneinsatz zu gebrauchen. Oder willst Du immer mit 4-5.000 U/min von der Ampel los fahren ? |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren größtenteils auf der rennstrecke ab und zu noch auf der straße...will mindestens die pro 2 aber bekomm nirgens infos in meiner sprache^^...ist halt die sache das ich die kolben passend zur nocke auswähle aber ich keine anforderungen der nocken an die kolben finde... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "max Leistung B18C6 mit n/a tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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