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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 NA B18C6, EG8 K24, CRV B20, Sprinter Biturbo Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren Ich werde mal eine Lampe draufklemmen und sehen ob Strom ankommt wenn er schalten sollte ![]() Verfasst am: 01.08.2016, 22:11 zitieren Also, VTEC schaltet defintiv. Hab eine Lampe drauf geklemmt, sobald er schalten sollte (5800 Umdrehungen) leuchtet sie voll auf. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Nur weil da Strom ankommt heißt es nicht das der vtec auch schaltet |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 NA B18C6, EG8 K24, CRV B20, Sprinter Biturbo Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren Also habe direkt am Solenoid gemessen, Strom kriegt es also auf jeden Fall. Habe auch zum Test ein anderes eingebaut, dass zu 100% funktioniert, ohne Änderung. |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Wie sieht denn das Sieb aus? Sauber? Sind die Ölkanäle frei? Ansonsten würde ich den VD abnehmen und mit Druckluft die Stifte aktivieren. (2-4bar) Dann siehst du auch ob die schalten und ob die Kanäle frei sind. Überall am Kopf sollte das Öl raus kommen und leicht schäumen |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 NA B18C6, EG8 K24, CRV B20, Sprinter Biturbo Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren So, heute endlich mal wieder ans Auto gekommen (: Habe direkt nach Werkstatthandbuch gearbeitet, sprich diese eine Öffnung geschlossen, die Schraube vorn raus gedreht und 36psi drauf gegeben. Es hat überall geschäumt und Öl kam leicht raus. Ich meine aber, dass die Stifte sich nicht bewegt haben, da ich die mittleren Rocker noch bewegen kann. LMA's sind gut, drücken schön gleichmäßig. Normalerweise sollten die drei doch miteinander verbunden sein, oder täusche ich mich. Der VTEC Sieb ist neu OEM Honda. Kann das mit nem Additiv zusammen hängen? Habe Liqui Moly Ceratec beim Ölwechsel mit rein gekippt. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren ich habe es gerade so mit zwei kompressoren geschafft den vtec zu schalten, dazu musste den motor aber durchdrehen! ... schlauch muss größer sein mit sonem mini ding gehts nicht... da zischt ordentlich was durch.. lg |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 NA B18C6, EG8 K24, CRV B20, Sprinter Biturbo Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren Hast du trotzdem den vorgeschriebenen Druck eingehalten? Werde es nochmal probieren und gleichzeitig durchdrehen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Alles unter 6bar war mist.... denke nicjt das man mit normalen,kompressoren für hobby das schafft. mach bitte mal Bilder ![]() lg |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 NA B18C6, EG8 K24, CRV B20, Sprinter Biturbo Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren Ok, werde mal mehr Druck probieren, unser Kompressor schafft 13 bar, sollte reichen ![]() Habe ein Foto gemacht, leider erkennt man nicht sehr viel. An dem roten Kreis sehe ich zwischen mittlerem und rechtem Rocker einen silbernen Stift (bei allen), dieser bewegt sich mit dem mittleren Rocker mit hoch und runter, allerdings nimmt er den rechten nicht mit. Beim beaufschlagen mit Druck fahren diese Stifte allerdings nicht hin oder her. Ist das normal? ![]() ![]() 2016-08-23 20.34.17.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 läuft zu mager, keine Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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