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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5023 Wohnort: Oberlausitz | zitieren OEM ab Werk ist auch überall Lack drauf. Naja wenn man die paar Mikrometer als Lack bezeichnen will, viel ist es ja nicht im Motorraum ![]() Das einfachste ist ne Durchgangsprüfung mit dem Multimeter. Wenn Masse anliegt kommt auch was. Habe meinen Motorraum auch gerade frisch lackiert und bin selber gespannt, ob ich was frei schleifen muss oder nicht |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1032 Wohnort: Bayreuth | zitieren Ja Leute, ich verbaue aber nich zum ersten mal Massekabel an nem Auto. Und bisher gabs auch keine Probleme. Die Karre springt ja auch tip top an. Das liegt hundert pro nicht an der Masse. |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Zusätzliches Massekabel zur Batterie kann man natürlich trotzdem mal probieren, nur um ein Masseproblem gänzlich ausschließen zu können. Kostet ja auch nichts. ![]() |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren So einfach ist das nicht. Es geht nicht um reinen Durchgang, sondern um den Widerstand dabei. Das lässt sich selbst mit einem normalen Multimeter nicht hinreichend genau ausmessen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlaufdrehzahl sackt bei Belastung ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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