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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren ich habe mich enthalten hier was reinzuschreiben, aber jetzt uss ich mechanische Arbeit aufbringen. Atu ist bekannt dafür, jede menge teile in rechnung zu stellen bei ihren Kunden |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren klar kann man die glätten. dann bewegen wir uns aber in einem rahmen, wo man auch sagen KANN, Ich kaufe benutzte bremsscheiben, weil die günstiger sind, kauf mir reifen für 30€ das stück, verwende motoröl ausm supermarkt und ziehe ölfilter per hand an. man kann vieles machen, ob das ganze sinnvoll ist, ist fragwürdig. |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Bis auf die benutzten Bremsscheiben alles schon getan. Und ich lebe noch ! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren jeder wie er möchte. ich werde an meinem BB1 niemals so rumpfuschen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Der Satz mit den benutzten Bremsscheiben sagt alles. Allein der Gedanke sagt genug aus. Ziehst du etwa den Ölfilter mit Schlüssel an? Was ist gegen Liqui Moly aus m Supermarkt einzuwenden? Aber schon klar. Hab mir deinen Thread angesehen. Wenn ich jetzt darüber was schreibe, willst du mich lynchen. Nur weil ich n Kratzer am Kotflügel habe, muss das Auto nicht verschrottet werden. Halt dich lieber raus aus dem Thread, es bringt nichts. Ist für die Nerven der User besser |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren ich meine hausmarken öle von real quality z.B. klar kann man sachen wie castrol ausm supermarkt kaufen, da muss man schon blöd sein, um sowas nicht zu begreifen. kratzer am kotflügel sind ja wohl das lächerlichste argument überhaupt. so wie das aussieht, ist das ganze auto durch. Ich kenn den ej9 und weiß, in was für nem zustand die karre ist, wenn die achsschenkel so aussehen. ist mir aber klar, das leute die autos aus pappe fahren keinen wert auf sicherheit legen. sag doch was über meinen thread. schönes auto, ne? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Nu komm mal runter von deinem hohen Ross. Teiletauscher im 1. Lehrjahr, grad mal n paar Monate n Besen in der Hand. Und dann große Diagnosen stellen. Ja nee, ist klar. Was hat jetzt n Kultauto mit Sicherheit zu tun? Also ist jeder Oldtimerbesitzer lebensmüde? Komm mal klar Spongebob. Dein Auto schön? Naja. 11kw Zusätzliche Leistung wegen totgelegter Ausgleichswelle. Schreiender Motor. Aber immer schön Gas geben. Hol dir n Golf 2 mit 55 Ps, den kannst nicht kaputt kriegen. Alles andere ist bei deinen Aussagen nicht wirklich toll. Und nun genug OT. BTT: Habe erst letztes Wochenende die Bremsen an unserem Sol gewechselt. Rost mit Drahtbürste und Akkuschrauber komplett entfernt, und mit Schleifpapier geglättet. Sah zwar nicht so schlimm aus wie beim TE, aber nur deswegen austauschen? Das wäre ATU Typisch. Muss nicht sein, da kein Defekt vorliegt. Schraube ausbohren, entrosten, schleifen, Bremsscheibe rauf und fertig. Würde jede Werkstatt so machen. Ausser ATU. Hab bei diesen Arbeiten noch nie eine eiernde Bremsscheibe gehabt. Kenne auch niemanden, der so was hatte, solange er gewissenhaft arbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren das mit den 11kw der ausgleichswellen, war ne frage. das steht so im prelude forum zum elimination-kit. Ist aber klar, das durch weniger rotierende masse die verlustleistung geringer wird. ob das jetzt 11 oder nur 6 kw mehr am rad bringt ist auch nebensächlich. das bringt ca. so viel leistung mehr, wie dein trabbi insgesamt hat ![]() das schreien kam vom undichten hosenrohr. Golf 2 hab ich durch. hat mir ne menge spaß bereitet. nen trabbi zu fahren fand ich dagegen echt erbärmlich. mein großonkel hat einen und dieses ding wiedert mich einfach nur an. wollen wir das ganze langsam in meinen thread verschieben? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Nee, lass mal. Nur weil du n Trabbi nicht magst, musst du ihn nicht runter putzen. Du gehst bei der vorher gezeigten Radnabe gleich von nem durch bzw halb weggerosteten Radbolzen aus. Das sagt doch alles über dein Wissen. Auf dem Foto ist keiner der 4 Radbolzen halb weggerostet. Also lass es, dem TE n schlechtes Gewissen einzureden und Panik zu verbreiten. Ich habe kein Auto mit GFK. Lass mal lieber deine Vermutungen. Nach über 20 Jahren Erfahrung von mir gegenüber noch nicht mal 6 Monaten Erfahrung von dir liegst du absolut unterirdisch. Oder kannst du noch Lichtnaschinen reparieren, Anlasser überholen? Sicher nicht. Grad mal Werkstatt fegen. Also labere ich sicher nicht so ein Blech wie du. Und ich bin sicher, dass viele andere hier es genauso sehen, wenn du deine geistigen Ergüsse von dir gibst. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren an diesem achsschenkel, sind nicht nur die radbolzen, sondern auch alles andere geschwächt. da muss man nicht nachdenken, wenn man dieses bild sieht. ich peil den thread eh nicht. er ist sich seiner sache soweit sicher, dass er die bremsen wechselt, kommt aber ausm konzept wegen einer überstehenden sicherungsschraube. HÄ?! woher willst du wissen, dass ich 6 monate in kfz-betrieben arbeite? es ist ein vielfaches. nur weil ich jetzt die lehre mache, heißt das nicht ich bin neuling. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Knacken beim Bremsen, wenn diese Auf Temperatur sind S.8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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