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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Hätte mir die Spec 2 ja auch gerne zugelegt..aber meine Nachbarn würden mich wohl kurzerhand aus dem Auto ziehen und erschlagen, wenn ich die Karre morgens anmache ![]() Mir reicht die BC Pro Spec ^^ macht auch schon gut Lärm das Vieh & ist eingetragen ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren
hast du die spec 2 schon mal live gehört? um nen vergleich zu sagen, wie der sound unterschied ist, zwischen pro spec und spec 2? würde mich ma interessieren, von keyn die perverse spec 2 hör ich ja jedes wochenende..^^ aber die pro spec hab ich noch nich gehört..^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren Ich kenn beide ![]() Pro Spec ist halt so ne typische Muffler Anlage, laut und brummig. Die Spec2 ist da eher knatternd und kreischend |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Roul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 124 Wohnort: berlin | zitieren ist halt ne aga für männaz ![]() hrhr maxim jaja |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ich mags knatternd und kreischend ----> BECAUSE RACECAR ![]() |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren
also ist die pro spec eher tief ja? und ziemlich laut im innenraum? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren kleines update: MPFI Umbau ist durch! Teppich und Dämmung hinterm Amaturenbrett wurden entfernt. Was soll ich sagen...der kahn rennt wie Sau. Ich schätze mal die Leistung auf ca. 125PS! Bin bis jetzt nur mit Silencer gefahren. Ohne könnte es schon ein kleiner EG5 Killer sein ^^ Soundtechnisch hat er sich verändert, hört sich weitaus kraftvoller an und "leider" lauter ![]() werde anfang juli nochma aufn dyno fahren. weiterhin in der pipeline sind ein bereits bearbeites minime set mit B16 DK, scharfer Nockenwelle, AEM nockenwellenrad und geplantem ZK. Desweiteren befindet sich grad eine Fidanza auf dem Weg nach Europa und wird hoffentlich auch demnächst verbaut werden können ![]() Bremsenswap hab ich auch im hinterkopf und wird auf jedenfall nötig vor dem minime, zumindest vorne auf 262! Also Ziel ist es eine kleine giftige Rakete ohne Komfort und sonstigen Weicherkram zu erschaffen ![]() achja und schwarze innenausstattung aus einem ej2 wurde auch besorgt und wird morgen verbaut! ![]() ![]() IMAG0714.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren da haste ja zusammen mit Mister K gute arbeit geleistet ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
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