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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Wirklich sch.... Tut mir leid dass dir sowas passiert ist ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ja da haste wahrscheinlich recht, aber ich schätze mal richtige AEMs bzw. OEM oder dickere Räder hätten das deutlich besser verkraftet. Motor hatte jetzt etwa 4.000 km runter... Meine besten Zeiten bin ich halt gefahren, als ich voll ausgedreht hatte. Bei 9k Schalten hat sich nicht angefühlt, aber vllt. hat sich das Leistungsband auch so verschoben durch die ungewisse NW Rad Einstellung. Ich schätze ich fahr morgen mal hin und nehme den Kopf ab. Verfasst am: 13.09.2022, 08:08 zitieren jo danke, also wenn komplett alles Schrott ist werde ich mich jetzt erstmal nicht stressen. Durch die Kerzenschächte habe ich jedenfalls keine Beschädigung auf den Kolben gesehen und die Zündkerzen haben auch nix abbekommen. mal sehen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24060 Wohnort: Langenzenn | zitieren Aua das tut ja weh beim Zusehen und anhand der Bilder.... Bei meinem B16 bin ich damals Proseries Skunk2 gefahren mit 6 Stegen statt 5 Stegen - hilft Dir wahrscheinlich etz natürlich gar nicht weiter.... aber scheinen stabiler zu sein. https://skunk2.com/engine/cam-gears/pro-series-cam-gears.html Alles gute für den Wiederaufbau! ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Hab mich ein bisschen reingelesen und werde wohl auf Toda, Buddy Club oder Skunk2 Räder zurück greifen. Alle verwenden 7075 Aluminium, statt 6061. Soll wohl mehr aushalten. Am Samstag ist wohl Tag der Wahrheit... |
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Junior ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 25.10.2008 Beiträge: 81 Wohnort: ALASKAHRRRRRRR | zitieren die Toda sind super. da gibt's auch keine so dünnen Stege wie bei den AEM oder anderen. ![]() ![]() Screenshot_20220916_100125.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5076 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Jupp nimm lieber Abstand von dem Amerikanischen Zeug. Bei Toda ist der Vorteil, dass die Markierungen richtig in der Oberfläche eingearbeitet wurden (nix Laser) und die Gradzahlen extrem genau eingestellt werden können. Ist bisschen so wie der Nonius beim Messschieber. Hab meine über rparts zu nem guten Kurs bestellt gehabter ![]() ![]() CEFFFF86-9726-45E0-A164-F60B47890000.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8651 Wohnort: Aargau | zitieren Alte Honda Nazi Weisheit; nichts geht über made in Japan - Toda! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24060 Wohnort: Langenzenn | zitieren Vorsicht bei K Motoren bissle aufpassen, da gabs Probleme mit den Toda Kettenspannern! Vielleicht schreibe ich dazu auch eine Story, falls mein K Motor davon auch betroffen ist. Man muss schon genau hinschauen. Die B Motoren Nockenwellenräder von Toda die hier gezeigt wurden sehen auf jeden Fall gut aus, Problem hier sie haben nur 4 statt 6 Schrauben! 1x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8651 Wohnort: Aargau | zitieren Das ist kein Problem dadurch ist mehr Material zwischen den Löchern ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 859 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 673 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
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