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Junior Name: Raphael Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 24.07.2018 Beiträge: 64 Wohnort: Linz | zitieren Geiles Ding ![]() Finde es aber interessant das die Tuner 2 Wellen im gegensatz zu den Integra Wellen bis 8000u/min schlechter sind und "nur" ab 8500u/min und danach mehr Leistung bringen. Oder spielen da andere Faktoren auch noch mit? |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8563 Wohnort: Aargau | zitieren Mein Beileid Maxim ![]() ![]() ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Jo war leider ein schwarzer Tag gestern beim Race at Airport . Hatte das Auto seit dem Mai Event nicht 1x bewegt. Kupplungstausch fand auch nicht statt. Hab nur den Krümmer gegen den neuen SRS 4-2-1 getauscht, den ich vom Kumpel nochmal hab bearbeiten lassen, da der 2-1 Übergang grottig aussah. Samstag dann paar Läufe gemacht. Bestzeit 14.099s. Für Sonntag den Plan geschmiedet den Luftdruck vorne zu erhöhen, da es bei Straßenreifen absolut nix bringt weniger drauf zu haben. 2 maps gebrannt mit 3800 und 4200 LC, da mehr auch nix bringt. Top Wetter, angenehm kühl und bewölkt. Erster Lauf richtig motiviert, lief auch richtig gut gut, beim fahren gefühlt der Beste Lauf. 3er Gang nähert sich der 9000er Marke. BAM, Motor aus...mit einer 14.4s und 129kmh ins Ziel gerollt. Haube auf und... ![]() ![]() 20220911_095534.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8563 Wohnort: Aargau | zitieren Mach mal bitte noch zwei drei Bilder mehr vom Nw Rad. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5049 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ah so ein Mist! Materialermüdung…. Das Einlassrad sieht auch aus als ob es schon anfängt zu reißen an einem Steg? Dabei sind die AEM Räder preislich zumindest ja auch nicht ganz billig. Ist eben schon ganz schön viel Material ausgespart im Gegensatz z.B. zu Toda Rädern. Ich weiß, dass es vielleicht fast unmöglich ist. Hoffe für dich der Motor ist noch irgendwie heile |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren @casi: ja kann ich gerne noch machen. @EJ9_Driver: Ja das Einlassrad hat ebenfalls schon Risse. Ich bin mir mittlerweile auch unsicher, ob es nicht doch China Nachbauten sind, da das AEM Logo anders aussieht und die Schrift nicht dick in weiß gedruckt ist, sondern nur weiß umrandet ist...hatte das leider vor etwa 3 Jahren bei Kleinanzeigen gekauft. Kam in AEM Verpackung, die sehr Original aussieht. Also entweder hat mich da einer massiv beschissen oder das war ne alte Version oder die Chinesen haben sich bei der Verpackung echt Mühe gegeben... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6159 | zitieren Das sieht auf jeden Fall gar nicht gut aus. ![]() Wurden die Nockenwellenräder nachträglich bearbeitet? Gibt es da mehr Erfahrungen aus dem Netz, dass die Räder von AEM nicht halten? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5049 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ja man muss tierisch aufpassen, dass man keine Fakes erwischt. Aber das wird auch immer schwieriger dort Unterscheidungen zu erkennen… |
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Junior ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 25.10.2008 Beiträge: 81 Wohnort: ALASKAHRRRRRRR | zitieren bei den D Motoren brechen die AEM Räder der Reihe nach. US Gruppen sind voller Berichte dazu 🤮 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Aua aua ![]() Zum einen hab ich aber auch noch nie ein rotes AEM Rad gesehen, zum anderen haben die immer Vielzahnschrauben. Würde sagen dass es ein Fake Produkt ist. Fahre seit 8 Jahren in eigenen Motoren und bestimmt 30-40x in Kundenmotoren verbaut. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Wie gesagt waren aber immer schwarz - ich wüsste nicht dass man farbig bestellen kann- und die Schrauben sind immer Außen-Vielzahn glaub 12mm Das Tru time Logo ist auch normalerweise viel kleiner geschrieben würde ich sagen, habe aber gerade auch keins vor mir. Irgendwie sieht die Schrift jedenfalls komisch aus 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 211 | 26.06.2011, 09:55 mgutt | |
Dyno eingenbau^^ http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031... [Allgemein]von hondacoupeusa | 3 337 | 02.06.2011, 18:20 ![]() Forchheimer | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |