» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Civic Eg Servokühler entfernen / Integra LenkgetriebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGaragefoxx EG3
<123120121
123124166167168>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23874
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
07.08.2019, 20:32
zitieren

Das wäre interessant, hatte ja auch die Tuner1 Nocken.

Technische Daten:

  • YCP B16B PCT Kolben inkl. Kolbenringe
  • King Bearings Pleuel- und Hauptlager
  • 340er H22A2 Einspritzdüsen
  • P28 Steuergerät
  • Skunk2 Tuner Nockenwellen Stage 1
  • Doppelte Ventilfedern Ein- und Auslassseite
  • Magnecor Zündkabel
  • Zündkerzen NGK BKR7E-11
  • Skunk2 V1 Ansaugbrücke auf 68mm erweitert
  • 68mm Omni Power Drosselklappe
  • Integra Luftschlauch
  • OEM Airbox + K&N Plattenfilter
  • Unorthodox Racing Riemenscheibe 467 Gramm
  • Racimex 10 Reihen Ölkühler + Sandwichplatte mit Thermostat
  • DTS Öltemperaturanzeige
  • VDO Öltemperatursensor
Auspuffanlage:
  • TypeOneRacing 4-2-1 Krümmer 2,5 Zoll
  • Invidia G200 Catback
  • 200 Zellen Kat


pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
08.08.2019, 07:26
zitieren

keyn


Geil! Der Drift vom Nissan bei Minute 37 war bestimmt nicht gewollt. :D

Schade, dass gegen Steven dann die Kupplung versagte... wäre bestimmt noch lustig geworden.



Verfasst am: 08.08.2019, 07:27
zitieren

Was für nen Durchmesser hat eigentlich dein Lenkrad?
pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
30.08.2019, 20:11
zitieren

Jo ich wollte heute mal die Zündkerzen checken und evtl ein wenig gappen und dabei hab ich gesehen, dass Zylinder 2 byebye gesagt hat.

BKR7E11N

Maximal 3Tkm alt.

Sollte ich auf iridium gehen oder sogar 8er oder 9er kerzen?

Habe letzten Freitag gegen den EG vom kumpel gedrückt und der geht schon echt stramm für volle Hütte, Y21, dicke Bassbox und 16er Lenso BSX. Wie schon geschrieben, selbes Setup nur Tuner 1 statt Tuner 2 nocken. Konnten leider nicht so wirklich zeitgleich latschen, da er meine Kinderhupe nicht gehört hat und seine 2 130dB TodesChina Hupen nicht gingen...hab ihn daher vorgelassen und immer mitgelatscht und dann eingeholt und spätestens ab 200 bin ich gut weggezogen.

Aufm rückweg hab ich dann n ruckeln gemerkt, denke da ist die Kerze abgerissen, lief aber immer noch stramm danach und AFR sah auch ok aus.

Han auch n paar Videos von gemacht, aber werde sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht uppen lol


 
20190830_163945.jpg
20190830_163945.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3681
Wohnort: Osaka
30.08.2019, 20:12
zitieren

keynJo ich wollte heute mal die Zündkerzen checken und evtl ein wenig gappen und dabei hab ich gesehen, dass Zylinder 2 byebye gesagt hat.

BKR7E11N

Maximal 3Tkm alt.

Sollte ich auf iridium gehen oder sogar 8er oder 9er kerzen? A

Wie byebye? Is dir ne Elektrode abgebrochen?

Würde an deiner Stelle auf iridum gehen und kalte Kerzen nehmen


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
30.08.2019, 20:23
zitieren

Jo sorry hab das Bild vergessen :D

7er ist ja schon kälter, hab aber auch gelesen, dass für allmotor setups auch gerne ma 8er oder 9er genommen werden.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 5024
Wohnort: Oberlausitz
31.08.2019, 06:59
zitieren

Heißt jetzt dein Motor ist Schrott? 😱
Selbst die originalen Platin Kerzen aus dem Integra sollten ja schon besser sein oder?


 
IMG_9080.JPG
IMG_9080.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
31.08.2019, 14:18
zitieren

Nee schrott ist er nicht. Das stück zündkerze muss sich direkt durchn auslaas verpisst haben und konnte ganz normal nach hause fahren. Hätte ich nicht zufällig die kerzen rausgeschraubt, hätte ich auch nix gemerkt.

pn
Master 
Fahrzeug: Civic's + Zeherixs
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 8505
Wohnort: Aargau
31.08.2019, 14:57
zitieren

Jo die itr Kerzen habe ich auch in all meinen Saugern 😉

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
01.09.2019, 11:02
zitieren

Habe jetzt die NGK BKR8EIX bestellt. Ich werde berichten ^^

pn
Gast 
04.04.2025, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123120121
123124166167168>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
701
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.764
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
648
07.05.2012, 20:08
CiTe
 2500HP Dyno
Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol...
[Auto]von Sunnybabe88
2
555
29.11.2007, 13:51
Sadayoshi
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
842
14.08.2021, 06:47
Callipox
 EG K20A2 auf dyno jet
Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage. Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an. video vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo
11
1.187
20.03.2010, 11:26
ek4turbo
Dyno Runs
http://www.centralfloridaturbo.com/dynovideos.php ...
[Offtopic]von mgutt
3
742
17.01.2005, 19:11
Coupe Freak
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno
http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y...
von mgutt
0
211
26.06.2011, 09:55
mgutt
Dyno eingenbau^^
http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031...
[Allgemein]von hondacoupeusa
3
337
02.06.2011, 18:20
Forchheimer
 Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8
Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes: ..hab halt auch keinen scanner :no: schwarze: 163,20 PS / 158,50 Nm 209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N Blaue: 177,52 PS / 165,72 Nm (?) mot: 110000Tkm kar: 240000Tkm siehe oben +...
[CRX]von NipponVtec
4
837
29.11.2010, 21:17
Kaan_EE8
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |