» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Civic Eg Servokühler entfernen / Integra LenkgetriebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGaragefoxx EG3
<123106107
109110166167168>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
07.08.2017, 09:39
zitieren

sehr gut, hab dich leider danach nicht mehr gesehen.

wegen dem kennzeichen, die knallköppe aus meinem camp habens am vorabend aus spaß abgebaut und dann verkehrt herum wieder angebaut...blöderweise hab ich nicht nochmal geschaut obs wirklich fest eingehakt war...und wars scheinbar nicht. habs dann ja auch in der letzten runde verloren, aber ein glück hat der eine subaru fahrer mir rechtzeitig bescheid gesagt und ich konnts wieder einsammeln.

Zeit bin ich ne 1:47,4 gefahren, wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber die strecke war doch recht voll, so dass ich kaum einmal komplett durchholzen konnte. aber hat auf jedenfall massig spaß gemacht :)


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9564
Wohnort: Ilos
08.08.2017, 07:24
zitieren

Das is echt ne ziemlich amtliche Zeit. 👌 die time Attack Leute sind nicht viel schneller. :D

Meine beste war dieses mal glatt 2:00.xx Sofern ich am Race chrono mit dem Motorradkurs das richtige eingestellt hab. 🤔 die nacht davorwar einfach zu kurz. Vergessen den handyhalter zu platzieren, nach der fahrerbesprechung gerade noch schnell aufn Schacht und dann nich mal Öl geguckt vorher. lol
Luftprüfer eh komplett zuhause vergessen. Abgelassen auch nix vorher.

Naja Bock hats trotzdem gemacht. Aber so langsam möcht ich den ek4 fertig haben. Straßenreifen nerven langsam, OEM sitze auch und 116ps sind natürlich auch nicht so geil.

Hast du den eg eigentlich ma gewogen?


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
09.08.2017, 14:19
zitieren

also Pocket Rocket hätte ich locker die Schale geholt :D

eigtl isses ja egal wsa fürn Kurs man einstellt, da er die Zeit ja eh bei der Zielgraden nimmt. Ich hab DTM eingestellt, kp ob das stimmt.

Ja 950Kg wars das letzte mal, allerdings noch mit 260er Bremse und 30% Tank


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9564
Wohnort: Ilos
09.08.2017, 16:02
zitieren

Naja die Kurse sind schon unterschiedlich. Man fährt also unterschiedliche längen. Aber is ja latte. Is just for fun. :yes:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H
Anmeldedatum: 15.01.2013
Beiträge: 598
Wohnort: HH
09.08.2017, 20:06
zitieren

Na Maxim dann anmelden und Schale holen :suspekt: :P
Denn da hast du eben nur eine Runde.

Deine Zeit ist aber wirklich gut gewesen :yes: ,ich hatte in Warm Up ne 1:49. Und verhunger auf den Geraden mit den aktuellen 110 PS :no:


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
10.08.2017, 09:51
zitieren

Ok, wenn man nur ein runde hat ist der druck natürlich ein ganz anderer

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: race track EJ1
Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 1628
Wohnort: münchen
10.08.2017, 12:05
zitieren

keynalso Pocket Rocket hätte ich locker die Schale geholt :D

eigtl isses ja egal wsa fürn Kurs man einstellt, da er die Zeit ja eh bei der Zielgraden nimmt. Ich hab DTM eingestellt, kp ob das stimmt.

Ja 950Kg wars das letzte mal, allerdings noch mit 260er Bremse und 30% Tank

Nein weil dir die Sicherhaitsausrüstung fehlt (Feuerlöscher, 6Punkt-Gurt, Bügel) :hrhr:
Aber wenn wir das nächste mal Timeattack am Lausitzring fahren starte mal auch, du bist ja wirklich sehr gut positioniert mit der Zeit.
Und dein Getriebe ist so perfekt passend zu Kurs (DTM Variante der Strecke stimmt) und Motor - beneidenswert.


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
10.08.2017, 15:09
zitieren

ja käfig ist eh noch geplant. Naja obs jemals wieder am Lausitzring was wird ist fraglich, aber ansonsten gerne :)

Wär auch mal cool nicth ständig jemanden im Weg zu haben :D


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9564
Wohnort: Ilos
10.08.2017, 19:16
zitieren

Wär auch cool nicht ständig jemandem Platz machen zu müssen. Ständig die ideallinie jemandem überlassen. :D

Früher war das freie fahren beim rb doch auch mal in Klassen aufgeteilt Oder? :suspekt:


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
11.08.2017, 08:17
zitieren

ja das kenn ich sonst von freien fahren, wenn einem die GT3 und SLS AMG und sonst was für buden um die ohren fahren ^^

pn
Gast 
04.04.2025, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123106107
109110166167168>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
705
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.792
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
 2500HP Dyno
Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol...
[Auto]von Sunnybabe88
2
561
29.11.2007, 13:51
Sadayoshi
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
869
14.08.2021, 06:47
Callipox
Dyno eingenbau^^
http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031...
[Allgemein]von hondacoupeusa
3
339
02.06.2011, 18:20
Forchheimer
 EG K20A2 auf dyno jet
Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage. Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an. video vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo
11
1.199
20.03.2010, 11:26
ek4turbo
Dyno Runs
...
[Jazz 02-08]von R3DEX
3
242
15.07.2010, 21:23
R3DEX
 Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8
Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes: ..hab halt auch keinen scanner :no: schwarze: 163,20 PS / 158,50 Nm 209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N Blaue: 177,52 PS / 165,72 Nm (?) mot: 110000Tkm kar: 240000Tkm siehe oben +...
[CRX]von NipponVtec
4
846
29.11.2010, 21:17
Kaan_EE8
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
666
07.05.2012, 20:08
CiTe
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno
http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y...
von mgutt
0
233
26.06.2011, 09:55
mgutt
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |