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| Beobachter Name: Artur Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic EJ6 Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Krefeld | zitieren   Hallo Leute, ich habe seit gestern einen EU7 im auge, da mein EJ6 an "komischen" Stellen rostet (Dach(unter den Leisten, Loch groß wie eine 2 Cent Münze) und unter der Heckklappe). Es handelt sich dabei um einen EU7 1.4 liter Hubraum - 66 KW 98000 Km gelaufen 4 Türer EZ 10/2002 Schaltgetriebe Klima Elektr. Fensterheber und Seitenspiegel TÜV bis 09/2018 Zahnriemen und Wasserpumpe wurde laut Angabe bei 62000 Km gewechselt und Scheckheft gepflegt wurde er ebenfalls bis 62000 Km. Das Auto soll VB 2000,- kostet von Privat. Nun habe ich bereits einiges über das Auto gelesen, die "schlimmsten" wären dann (aus dem Forum entnommen) 1.Defekte am Getriebelager (Beschichtung der Getriebelager) 2.Defekte des Innernen Kupplungsgeberzylinders 3.Minderwertige Plastikbuchsen der Sitze (Wackeln) Das einzige, was ich mir zutrauen würde zu tauschen, wären evtl. die Plastikbuchsen und "evtl." den Kupplungsgeberzylinder. Nun macht mir das Getriebe Angst, da es sehr preisintensiv sein soll. Könnt ihr mir Ratschläge bezüglich dieses Autos geben und eventuelle Auffälligkeiten nennen, die auf Defekte hinweisen würden. Vielen Danke  | 
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| Premium-Member   Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren   achte auf Geräusche beim fahren, speziell in 1-3. Gang. Wenn du nichts hörst, dann haben die Lager auch nichts, ist meist ein hohes Surren. | 
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| Premium-Member   Name: Manuel Geschlecht:  Fahrzeug: Honda civic eu8 faclift Bj.04 Anmeldedatum: 06.01.2013 Beiträge: 4124 Wohnort: Büchenbeuren/Hunsrück | zitieren   hab selber einen eu8 seit 2012 und ich denke das Thema Rost sollte man auch im Auge haben  das Auto ist ja schon uber 10 Jahre alt als ich mein Auto gekauft habe vom Händler waten die radläufe hinten schon mal lackiert worden wegen Rost der Rost kam leider wieder musste da nochmal was machen ansonsten läuft das Auto sehr gut Hab keine Probleme, Hab ihn mit 90 tausend gekauft aktuell hat er 240 tausend Kilometer drauf ausser Öl Wechsel Bremsen und zahnriemen keine Probleme | 
| ▲ | pn | 
| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaufberatung EU7 1.4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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