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ED7 minimeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplungspedal ohne widerstand
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19.01.2012, 20:24
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Hey Leute, bin ja immer noch auf der Suche nach nem Honda ... und bin jetzt auf diesen Ed7 gestoßen...ed7
also vorne links am schweller soll rost sein der zum nächsten tüv bearbeitet werden sollte, der esd sollte auch erneuert werden zum nächsten tüv und die handbremse zieht rechts mehr als links..das sind die mängel die die werkstatt ihm gesagt hat um neuen tüv zu machen...

was haltet ihr von dem? ne gute basis ihn langsam aber sicher schön zu machen und ihn nicht sterben lassen?

was sind die schwächen bei den dingern bzw wenn ich ihn als daily auto benutze da ich mir nur eins leisten kann, welche sachen gehen oft kaputt...? :D

gruß timon, ps brauche schnell hilfe


pn
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19.01.2012, 20:48
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dein PS ist mir ein Dorn im Auge. Brech jetzt blos nichts übers Knie, nur weil du ihn gerade gesehen hast!
205.000 sind schon ne ordentliche Leistung.
Ja, ein Motor kann auch mit 21.000 schon fritte sein. Andere hingegen halten 500.000.
Kommt immer darauf an, wie sie gehandhabt wurden...
Was oft kaputt geht? Nicht anders als bei anderen EDs. Allerdings finde ich den Motor anfälliger. Immer mit Bedacht behandeln.
Sollte nur von wirklichen Fachmännern betrachtet werden - also der Motor!.
Ich spreche von Leuten, die von der ED Reihe Ahnung haben. Andere Leute lass ich an meine EDs nicht (mehr) ran.

Tjoa, alles gesagt...


pn
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19.01.2012, 21:29
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ja gut überstürzt wird eh nich gehandelt, bin schon seit gestern am grübeln mir den mal anzuschauen :D
motor steckt soweit eh erstmal keiner drin, wie du schon gesagt hast evt hält er noch ewig evt geht er übermorgen kaputt :D
mir gings so um schwächen...also ist so ein ed7 aus erster hand mit 89er kaufvertrag keine gute basis..okay ;) danke


pn
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19.01.2012, 21:35
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du musst ihn dir anschauen. Nur von Bildern her zu urteilen ist schwer oder gar unmöglich.
Schau ihn dir an, fahr ihn Probe und urteile dann.


pn
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19.01.2012, 21:55
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joa das sowieso...

pn
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20.01.2012, 23:28
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wenn der motor warm gelaufen ist, mal dahinter stellen und riechen und vlt mal gas geben bis ca 4000umdrehungen und schauen ob blaue wolken raus kommen , und das getriebe mal öfters schalten , scheiß synchronringe gehen gerne am ars*** besonder der 2 gang :D
falls du ihn kaufen solltest , große inspektion und du hast ruhe...


pn
Gast 
20.01.2012, 23:28
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