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Senior ![]() Name: Alex Fahrzeug: S2000 Trackcar: Civic VTi Wintercar: Civic Sport Classic-Car: Accord SJ Anmeldedatum: 15.02.2005 Beiträge: 321 Wohnort: Göppingen | zitieren Bei mir in der Gegend gibt es so gut wie keine EG2s. Musste viel Glück haben. Bezüglich Preis/Zustand gebe ich Dir Recht. Gruß Subito |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Belgayer oder was?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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P.I.M.P.-Moderator ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren ne student ![]() er war jung und brauchte das geld |
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Beobachter Anmeldedatum: 18.02.2005 Beiträge: 2 | zitieren ![]() Hm, zunächst mal Danke für die Tips. Es ist ein 92er geworden, mit Automatik. Welche Motorversion das nun ist, habe ich mir noch nicht angesehen. ![]() Vom allgemeinen Zustand her finde ich ihn relativ gut. Naja, das mit dem Dach ist beim Targa ohnehin immer etwas problematisch. Solange es nicht wirklich extrem reinläuft, sind 2 oder 3 Tropfen Wasser schon ok. Ich möchte damit ja auch überwiegend im Sommer, bei gutem Wetter und offen fahren und parke damit auch nicht unter freiem Himmel. Ich glaube, den besten Dichtigkeitstest habe ich erleben können, als ich mir den Kleinen angesehen habe. Da türmte sich eine Haube schnell schmilzender Schnee auf dem Targadach. Der Lack ist für das Baujahr noch gut (Metalic...). Radläufe ohne Rost. Die einzige Stelle, die ich mir bei gutem Wetter mal näher ansehen werde, ist auf der Fahrerseite direkt unter der Rückleuchte. Dort wo die Stoßstange auf das Blech aufsetzt, scheint der Lack einen kleinen Riß zu haben. Scheint aber nicht besonders wild zu sein. Ich bin zwar nicht unbedingt darauf aus, mit dem Kleinen "schnell" zu fahren, aber -trotz dieser mickerigen Motorisierung- fun macht die Kiste schon. Sportfahrwerk, 7Jx16 mit 215ern, fährt sich damit fast wie ein cart. Aber wie gesagt, zum "Rasen" sollte man glaube ich keinen CRX nehmen... ![]() Aber wie das bei gebrauchten Fahrzeugen so ist, die Überraschungen kommen erst immer so 2-3 Monate nach dem Kauf ![]() Na, warten wir das mal ab. Werde demnächst mal berichten und vielleicht ein paar Bilderchen online stellen. Aber das Wetter muß erst mal etwas besser werden. CU, alienleader |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren ähhm, also ich finde mein ED9 ist schnell ![]() ![]() merkst du eigentlich durch automatik einen größeren Unterschied zu nem Schalt-Honda? ![]() |
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Senior ![]() Name: Alex Fahrzeug: S2000 Trackcar: Civic VTi Wintercar: Civic Sport Classic-Car: Accord SJ Anmeldedatum: 15.02.2005 Beiträge: 321 Wohnort: Göppingen | zitieren Der ED9 geht auf jeden Fall besser als ein EH6, wiegt ja auch 100Kg weniger. Die Automatik EH6 sind noch schwerer als Schalter und mit der Bereifung wirs schwierig. Ich fahre im Sommer 17er mit 205ern und im Winter 15er mit 195er. Im Winter habe ich ca. 20 kmh mehr Endgeschwindigkeit!! Gruß Subito |
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P.I.M.P.-Moderator ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren gute idee!! ![]() und herzlichen glückwunsch zum honda |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaufberatung CRX ESi del sol..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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