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Anlasser D-MotorenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHat schon jemand Erfahrung mit Japan Racing JR-7
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Fortgeschrittener 

Fahrzeug: civic ej9 swap d16z6
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28.10.2017, 11:34
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Domicrx1988Hab meine K Swaps bis jetzt immer mit der oem Pumpe gefahren.
Hat alles gehalten und gefördert.
Die vom Crx hat dieses Jahr aufgegeben (nach 5 Jahren mit k20)

Wie viel Benzin Druck fährst du ?


pn
General 

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28.10.2017, 13:29
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Welche Förderleistung hat denn die OEM Pumpe? Hab noch ne Walbro 255 über, lief bei mir bis gut 500PS, läuft einwandfrei. Bei Interesse einfach melden.

pn
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28.10.2017, 13:41
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Mein Regler ist auf oem wert eingstellt..
Glaub das waren 3.8 bar..oder 3.4 irgend sowas


pn
Master 

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28.10.2017, 14:12
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Matz CTRWelche Förderleistung hat denn die OEM Pumpe? Hab noch ne Walbro 255 über, lief bei mir bis gut 500PS, läuft einwandfrei. Bei Interesse einfach melden.
Bau die walbro ein. Hab zwar die 450lph und nen bdr der den benzindruck bei boost anhebt. Fahre etwas mehr leistung als du. Aber wirst du nächstes jahr mehr haben als ich mit deinen plänen.


pn
General 
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29.10.2017, 12:38
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3,8 bar sind Seriendruck.

pn
General 

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30.10.2017, 23:18
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ZitatBau die walbro ein. Hab zwar die 450lph und nen bdr der den benzindruck bei boost anhebt. Fahre etwas mehr leistung als du. Aber wirst du nächstes jahr mehr haben als ich mit deinen plänen.
Bin von der Walbro 255 auf die Walbro 450 gewechselt, die 255er wäre wohl langsam etwas knapp geworden. Daher ist die 255 nun eben über. Einen BDR habe ich bisher nicht vor gehabt zusätzlich einzubauen und habe mich auf Düsen und Pumpe als Upgrade beschränkt. Lustig dass wir im Nachhinein immer wieder feststellen dass wir ähnliche oder die selben Teile verbauen.


 2x  bearbeitet
pn
Master 

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30.10.2017, 23:29
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Matz CTR
ZitatBau die walbro ein. Hab zwar die 450lph und nen bdr der den benzindruck bei boost anhebt. Fahre etwas mehr leistung als du. Aber wirst du nächstes jahr mehr haben als ich mit deinen plänen.
Bin von der Walbro 255 auf die Walbro 450 gewechselt, die 255er wäre wohl langsam etwas knapp geworden. Daher ist die 255 nun eben über. Einen BDR habe ich bisher nicht vor gehabt zusätzlich einzubauen und habe mich auf Düsen und Pumpe als Upgrade beschränkt. Lustig dass wir im Nachhinein immer wieder feststellen dass wir ähnliche oder die selben Teile verbauen.
Nen bdr würde ich echt verbauen. Meine 1000er id düsen waren bei 4bar unter last bei 85% bei 0grad nocke. Bei 30grad viel mehr...seitdem bdr hab ich nun 75-78%. Er spritzt nun viel besser ein. Fahre ne vor und rückleitung.


pn
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02.11.2017, 12:52
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Also ich habe mit einem Freund gestern die Sicherungen überprüft und die Relais.. Alles wurde doppelt und dreifach geprüft, alles im grünen Bereich!

Es wurde später noch weiter geschaut, leider wieder ohne Erfolg.. Wenn man die Zündung einschaltet leuchte zwar alles auf, allerdings KEINE MKL und man hört auch nicht die Benzinpumpe..

Jetzt gibt es nur noch eine Sache die wir checken wollen und zwar das Steuergerät an zwei Autos. Vermutlich ist dort eine Sicherungen oder irgendwas durchgebrannt, ich weiß es nicht...
Ich verzweifel langsam echt, ich weiß echt nicht weiter.

Ich halte euch auf dem laufenden.. Wenn ihr noch eine Idee habt, dann immer her damit :(


pn
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02.11.2017, 16:41
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Beim Hauptrelais mal die beiden inneren Relais mit 12V durchgetestet, ob die schalten? Is eigentlich recht easy, hab das zuletzt mit einem Batterieladegerät gemacht, musst dir nur mal den Schaltplan des Relais reinziehen.. Sofern alle Sicherungen wirklich in Ordnung sind.. die im Motorraum habt ihr hoffentlich auch gecheckt, und vor allem die kleineren Sicherungen rausgezogen zum Checken und nicht nur mal oberflächlich geschaut, während sie drinne stecken?
Am Stecker der Benzinpumpe liegt auch kein Saft an mit Zündung?

Innerhalb der ECU gibt's auch vermutlich eine dicke Diode, die dafür sorgen soll, dass du die nicht grillst, wenn du den Strom verkehrt herum anschließt, vielleicht habt ihr die durchgeballert aus Versehen oder einen Kondensator, zum Beispiel den dicksten ElKo? Mach mal auf und check, ob so einer ausgelaufen oder fett und ausgebeult ist..
Oder ihr habt irgendwo einen Kurzen oder Kabelbruch drinne oder was vergessen irgendwo anzuschrauben oder anzustecken beim Zusammensetzen.. :hmm:

Pole an der Batterie hoffentlich auch nicht vertauscht? :hrhr:

Hast du denn bei Zündung II Saft auf den Sachen, die welchen haben sollten? Weiß grade nicht mehr, was alles schon ab Stufe I geht.. vllt Lüftung und Scheibenwischer erst ab II, müsstest du mal testen.. nicht, dass der Zündschalter vllt einen weg hat und das nur Zufall war, dass es mit dem Versetzen der Batterie passiert ist.. Wie ist der Querschnitt der Kabel, wenn ihr da 3m verbaut habt, statt den paar cm, die es Serie sind?


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: civic ej9 swap d16z6
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Wohnort: Bonn
04.11.2017, 01:32
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AresJDMAlso ich habe mit einem Freund gestern die Sicherungen überprüft und die Relais.. Alles wurde doppelt und dreifach geprüft, alles im grünen Bereich!

Es wurde später noch weiter geschaut, leider wieder ohne Erfolg.. Wenn man die Zündung einschaltet leuchte zwar alles auf, allerdings KEINE MKL und man hört auch nicht die Benzinpumpe..

Jetzt gibt es nur noch eine Sache die wir checken wollen und zwar das Steuergerät an zwei Autos. Vermutlich ist dort eine Sicherungen oder irgendwas durchgebrannt, ich weiß es nicht...
Ich verzweifel langsam echt, ich weiß echt nicht weiter.

Ich halte euch auf dem laufenden.. Wenn ihr noch eine Idee habt, dann immer her damit :(


Man Check doch mal wie ich gesagt hatte deine Benzinpumpe ab, geb dem 12 volt strom und du siehst ob sie funktioniert oder nicht....

Bin mir fast sicher das es deine Pumpe ist....


pn
Gast 
16.11.2022, 06:53
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