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Anlasser D-MotorenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHat schon jemand Erfahrung mit Japan Racing JR-7
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Elite 
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04.11.2017, 14:09
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Ich hab mir jetzt nicht alles genau durch gelesen aber schau mal nach der back up sicherrung.
Ich hatte ähnliches Problem. Kmanager hat den wagen erkannt jedoch zündung blieb trotz an immer auf off und benzinpumpe ging nicjt. Sicherrung getauscht und alles ging.

P.s. der Anlasser drehte bei mir auch trotz kaputter sicherrung. Aber der Anlasser ist auch direkt an der batterie angeklemmt und hat seine eigene glaub 60er sicherrung. Also das er dreht hat nichts mit dem Rest zu tun.
Schau mal nach der back up sicherrung. Auch wenn sie gut scheint,mmessen bzw. Austauschen.

Edit. Haja oder check die pumpe. Plus und minus und fertig. Ist doch gleich gemacht.


pn
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12.11.2017, 18:40
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Sorry das ich mich jetzt erst melde! Also kurzes update... Ich habe das steuergerät bei einem freund angeschlossen, wurde annerkannt und da lief auch alles.

Die Benzinpumpe geprüft und auch direktstrom gegeben, die lief ebenfalls, man konnte sie arbeiten hören.. Also auch da alles gut.

Das Main Relay wurde ausgebaur und an einem anderen civic ausprobiert, lief auch an und alles bestens.

So was bleibt jetz übrig? Ich habe als nächstes den Bereich am sicherungskasten für die überprüfung vorgenommen... Dort nochmal alles messen und schauen wieso kein Strom von der Sicherung ans main relay ( Benzinpumpenrelais ) kommt. Denn am grossen stecker vom auto kommt nicht überall strom drauf.. Ich halte euch auf dem laufenden.

Achja und alles andere läuft!! Anzeigen gehen alle und radio, uhr usw auch... Blinker , usw auch.


pn
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27.11.2017, 19:26
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Wegen meinen Leerlaufschwankungen, hab ich heute mal den oem TPS sensor an meiner Skunk2 drosselklappe mit einem multimeter gemessen.
zu - hab ich auf 0.5 volt ausgerichtet.
offen- geht er dann auf 4.30 volt (weiter geht sie nich auf)

ist das im soll bereich??..hab gelesen das sie offen auf 4.50 volt kommen soll...


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27.11.2017, 23:25
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Zu 0.45V und offen 4.5V, wenn ich mich richtig erinnere - entweder ist der TPS bissle platt oder du kannst ihn und den Anschlag mit Glück noch ein wenig verstellen, bis alles passt - wobei ich nicht weiß, wie sehr sich die 0.2V auswirken, wirst wohl trotzdem ~95% Öffnung registriert haben. Hast die DK per Hand auf gemacht zum Messen und nicht irgendwen das Pedal treten lassen, oder?

 1x  bearbeitet
pn
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28.11.2017, 08:37
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BluesZu 0.45V und offen 4.5V, wenn ich mich richtig erinnere - entweder ist der TPS bissle platt oder du kannst ihn und den Anschlag mit Glück noch ein wenig verstellen, bis alles passt - wobei ich nicht weiß, wie sehr sich die 0.2V auswirken, wirst wohl trotzdem ~95% Öffnung registriert haben. Hast die DK per Hand auf gemacht zum Messen und nicht irgendwen das Pedal treten lassen, oder?

4.30 liegt per hand und am pedal an!ich schraub den sensor nachher mal auf zu 0.45 v an...villt komm ich dann wenn die klappe offen ist auf 4.40...


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Grand Master 
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28.11.2017, 18:47
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Anschlag ist aber richtig eingestellt im geschlossenen Zustand? Nicht, dass der auch zu früh anliegt und sie eigentlich noch ein wenig geöffnet ist, wenn du die 0.5 bzw. 0.45V einstellst? Als ich meine EK4 DK eingemessen habe (war kein Poti dran), habe ich sie vorher gründlich gereinigt und erst den Anschlag eingestellt (so, dass die Klappe gerade so komplett schließt, aber noch nicht klemmt), danach erst das Poti.

pn
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28.11.2017, 21:09
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Falls du ein Kpro Verbaut hast, kannst du Min und Max vom TPS auch einfach neu anlernen.

pn
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26.12.2017, 12:48
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Mal sone kleine Frage. Bisher hab ich noch nicht wirklich aussagekräftiges finden können dazu.

Wer hat seinen k20 swap fertig, fährt auch schon ne ganze Weile, fährt evtl. auch mehr oder weniger regelmäßig Rennstrecke und kann mal berichten speziell im Thema Antriebswellen und deren Haltbarkeit.

Infos welche Wellen, welche mounts und welches Auto.

Ich hab oft gelesen "diese Wellen haben ne super Qualität" und dabei hätte der jenige die nicht 1 km gefahren...das bringt einem garnix. Oder jemand sagt die seien super und der is gerade mal n paar 100km gefahren.

Ein paar fundierte Erfahrungen wären nett. Die Wellen scheinen nämlich (sprichwörtlich) der Knackpunkt bei vielen zu sein.


pn
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26.12.2017, 12:59
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Fahre oem wellen seit ca 8000km und keine probleme beim eg mit hasport halter.



So neben bei brauche einen imobilizer bypass ktuned doctronics oder hybrid racing hat was jmd da????


pn
Premium-Member 

Name: John
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Wohnort: Ilos
26.12.2017, 13:16
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Welches "Wellen Setup" wär auch interessant. Dc2 außengelenke mit ep3 Wellen und innengelenken? Sowas

pn
Gast 
16.11.2022, 06:53
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