» ITBs auf D16Z6 und Hondata s300

RAI (Ram air intake bauen)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStarre motorlager.
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Master 

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11.11.2012, 21:45
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Hi,

Weiss jemand bescheid wie das ganze miteinander funktioniert? Habe gelesen, dass ITB ohne das zusätzliche s300 inkl. einer Abstimmung nicht funktioniert. Inwieweit stimmt das und was sollte man bei der Geschichte besonders beachten, ist das wirklich so umständlich ITB abzustimmen und ohne s300 tuts dann nicht? Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Danke

MfG


pn
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11.11.2012, 22:18
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Kannste auch mit allem anderen abstimmen
Ohne Abstimmung läuft s hald kacke :P
Zu itbs gibts hier paar gute threads


pn
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12.11.2012, 06:29
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Und alle anderen wären? Kann ich nicht das p28 nehmen und einfach abstimmen lassen, ist ein zusätzliches freiprogrammierbarrs Steuergerät notwendig? Und laufen tut er kacke im Idle, richtig?

pn
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12.11.2012, 09:16
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Du kannst auch das P28 abstimmen lassen, jedoch wirst du ein Upgrade brauchen, um es richtig machen zu lassen (wie bspw. das S300 =) ). Er läuft allgemein beschissen, da du nicht mal die Lambdaregelung richtig nutzen kannst.

pn
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12.11.2012, 11:15
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mit der originalen verdichtung wirst du kaum mehr leistung haben.
ich kenne einen b18 der sowas gemacht hat, der kübel fährt mal gar nicht. hat gerade mal 200 ps (serie 200, b18c). da hat ein normaler ohne itb in gutem zustand wesentlich mehr.


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12.11.2012, 12:39
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Was ist das denn fürn Käse, ich hab irgendwo gelesen, dass es der ein oder andere teilweise ohne Abstimmung gefahren ist und es ging anscheinend, Aber wenns ohne Änderung der verdichtung nichts bringt, dann ist es wiederrum zu viel Aufwand für zu wenig Effekt. Dann wohl doch besser andere ASB und DK nd abstimmen :S

pn
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12.11.2012, 13:03
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exeWas ist das denn fürn Käse, ich hab irgendwo gelesen, dass es der ein oder andere teilweise ohne Abstimmung gefahren ist und es ging anscheinend, Aber wenns ohne Änderung der verdichtung nichts bringt, dann ist es wiederrum zu viel Aufwand für zu wenig Effekt. Dann wohl doch besser andere ASB und DK nd abstimmen :S

genau so ist es :yes:


pn
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12.11.2012, 13:04
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Also stimmst mir zu lieber auf ASB und dk zurückzugreifen?

pn
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12.11.2012, 13:31
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ITB's sind allgemein eine ziemlich heiklige und stressige Sache. Und normalerweise dann auch wirklich nur bei HighEnd-Setups verbaut wo schon nix mehr geht. Allgemein würde ich dir für ein normales Sauger Setup davon abraten, ja

pn
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12.11.2012, 14:00
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Z Ok, vielendank, dann werde ich eher zweiteres ansteuern. Hast du Erfahrung mit aftermarket Ansaugbrücken?

pn
Gast 
14.11.2012, 20:06
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