» ITBs auf D16Z6 und Hondata s300

RAI (Ram air intake bauen)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStarre motorlager.
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14.11.2012, 13:50
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Habe RGT nur so verstanden dass angeblich alles was angeboten wird auch ohne Zusatzarbeit in den entsprechenden Motor passen muss. Das ist definitiv nicht so!

pn
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14.11.2012, 17:07
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Matz CTRHabe RGT nur so verstanden dass angeblich alles was angeboten wird auch ohne Zusatzarbeit in den entsprechenden Motor passen muss. Das ist definitiv nicht so!

ja, genau so war das gemeint. aber beim d-motor hab ich noch nichts gelesen oder gesehen, wo man die spritzwand versetzen musste, um eine neu asb zu verbauen.
dass beim k-motor die frontmaske geändert werden muss, wusste ich nicht.


pn
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14.11.2012, 18:55
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Ist mir auch neu, wobei man ja sagen muss, dass die RBC Ansaugbrücke ja auch eigtl. für den K24 gedacht ist/war und dieser in einem passenden Motorraum verbaut ist serienmäßig. ;)

pn
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14.11.2012, 19:52
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Bitteschön: :)



Bezieht sich jedoch wohl auf die B Motoren, ich weiss nicht ob das allgemein so ist..


pn
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14.11.2012, 19:59
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Sind die gleichen, nur anderer Flansch.

pn
Master 

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14.11.2012, 20:06
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Ja, ich bezog das eher auf den Motor selbst, als auf die ASB, aber der B ist ja breiter bzw. tiefer als ein sohc, somit müsste eig. noch genug platz nach hinten sein.

pn
Gast 
14.11.2012, 20:06
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