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08.03.2013, 23:23
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Mr2 ist aber geschwindigkeitsgeregelt ;-) hab doch selber bei mir eine verbaut. Fährt sich auch echt Top. Funktioniert auch mit den Sensoren von honda.

pn
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09.03.2013, 07:14
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Ja, alle servo-getriebe sind kürzer übersetzt als die non servo. Dafür aber auch etwas schwerer.

pn
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09.03.2013, 08:09
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basti aka stussyMr2 ist aber geschwindigkeitsgeregelt ;-) hab doch selber bei mir eine verbaut. Fährt sich auch echt Top. Funktioniert auch mit den Sensoren von honda.

ahso :) aber dann hast du die neuere Version, richtig? Und welche Signale hast du da eingeschleift? Ich seh grad, mittlerweile bekommt man sie schon für 200€... Wäre eine Überlegung wert ;)


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pn
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09.03.2013, 09:56
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Basti müsste die vom Glubschaugen MR2 haben ^^ weiß grad die Modellbezeichnung nicht aber gibt ja nur einen mit so Glubschaugen ;)

soweit ich mich erinner hat das ding sogar ein autarkes steuergerät, sprich signale (drehzahl...) dran und das ding läuft :)


pn
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Name: Basti
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09.03.2013, 10:36
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Richtig vom letzten mr2 modell, also dem Cabrio. Die servo hat selber ein steigendes steuergerät und ist sogar diagnosefãhig.

pn
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09.03.2013, 13:03
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Ed6richiDoch die gäbe es schon, ein EG3 Nonservo-Lenkgetriebe z.B.
Aber wir wollen ja noch eine elektrohydraulische Servopumpe nachrüsten, deswegen soll das Lenkgetriebe bleiben... Und soweit ich weiß, ist das ITR Lenkgetriebe kürzer übersetzt als das vom EG3.

das kann ich so bestätigen.

im vergleich zum ed6 jedenfalls.

der eg3 is nicht so zackig am lenkrad wie zb. der ed6 mit servo.
:yes:


pn
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16.03.2013, 21:46
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Heute habe ich mit dem Bau der Abgasanlage weitergemacht bzw. erst richtig angefangen. Vor ein paar Wochen habe ich den K-Tuned Krümmer etwas optimiert, denn die Rohrzusammenführung im Kollektor ist eigentlich ein schlechter Scherz - aber gut, der Preis machts. Preis/Leistung ist vermutlich trotzdem gut, da sind Abstriche in der Qualität nicht zu vermeiden.

Kollektor vorher mit dem Flexrohr und 2 Lambdaanschlüssen direkt gegenüber (stellt ja keine Querschnittverkleinerung dar, wenn da 2 Sonden gleichzeitig eingebaut werden ):






Kollektor nachher ohne Flexrohr mit neuem Flansch für die bewährte Konusdichtung. So können wir später mal unseren B-Series 100Zeller wieder verwenden
Der Krümmer wird noch am Motorblock abgestützt, um die Schweißnähte zu entlasten. Damit wird das Flexrohr sowieso überflüssig...





Leider kommt der Krümmer nicht ganz mittig und auch leicht schräg in den Mitteltunnel, d.h. wir werden den Kat ebenfalls etwas schräg stellen und dann am Mittelrohr einen kleinen Winkel einsetzen müssen um wieder mittig und gerade nach hinten weiter gehen zu können.



pn
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17.03.2013, 09:04
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Sehr schøne arbeit.

pn
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21.03.2013, 20:50
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danke :)

Der Krümmer ist mittlerweile in warme Wolle gepackt - keine schöne Arbeit mit dem juckenden Zeug, aber ich denke es lohnt sich :) Im Wickelwahn hab ich ganz die Abstützung des Krümmers am Block vergessen, die ich eigentlich noch ran schweißen wollte. Mal sehen, evtl fällt mir noch was anderes ein...





pn
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21.03.2013, 20:56
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Was für schellen hast du da genommen?

Hatte bei mir damals auch keine Schlauchschellen sondern welche für Achsmanschetten genommen, da ja selbst bei den Edelstahlschlauchschellen die Schrauben nicht aus Edelstahl sind und irgendwann rosten.


pn
Gast 
18.05.2014, 22:07
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