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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Gestern konnte ich endlich das Getriebe zusammenbauen. Bin froh das der part rum ist, die Lager waren nicht so einfach. Jetzt muss es nur noch so funktionieren wie es soll. Nächste Woche baue ich es dann vermutlich wieder ein. ![]() ![]() 20180119_201324.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5041 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Backofen geht für sowas auch sehr gut, da wird das Lager schön gleichmäßig erwärmt. Musst auch mal auf die jeweilige Hersteller Seite gehen. Ich kenn es von SKF die geben an wie stark das Lager für den Ein bzw Ausbau erwärmt werden darf |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren Geht auch ohne erwärmen. Ich hab die einfach mit ner passenden Nuss aufs Diff geklopft. So ne wilde Presspassung ist das jetzt auch nicht. Fährt immer noch und Getriebe kriegt auch seine 300Nm ab... |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Gestern habe ich am Stabi hinten neue Gelenke verbaut, die alten Unibal sind sehr verschlissen gewesen, hatten riesen Spiel. Danke an Scrat für die Unterstützung bei den Teilen. Die neue Benzinpumpe hat nciht gepasst, habe ich auch gestern versucht zu verbauen. Da werd ich mri was überlegen müssen. Schade das angegeben wird das es passend sein soll und davon aber weit entfernt ist. ![]() ![]() 20180302_175349.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20180302_175417.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Weil das untere Gelenk am Querlenker doch recht stark verkippt (und teilweise an der Schraube anschlägt) habe ich den oberen Punkt ein Loch weiter nach vorn in Fahrtrichtung eingehängt. Damit wird die Stabiwirkung zwar noch steifer, kam mir bei der Limo aber fahrtechnisch entgegen ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Bei mir schlägt ein Glück nichts an. Ich habe dennoch mal die Position verändert damit er gerade ist, musste allerdings anders als du versetzen. Bei mir gegen die Fahrtrichtung. Mal sehen wie sich das fährt, sonst muss ich das wieder ändern. Benzinpumpe ist jetzt auch verbaut. ![]() ![]() 20180309_165716.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20180309_165727.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.03.2018, 21:04 zitieren Leider habe ich beim Einbau der Benzinpumpe unter der Abdeckung eine relativ verrostete Benzinleitung gefunden. Die betroffene Leitung geht bis durch den Innenraum durch, deshalb ist der Austausch relativ schwer. Hatte jemand sowas schon mal, was kann man da machen? Alles in Stahlflex ab Benzinpumpe? Ich denke mal nicht, das jemand sowasl als Original in gutem Zustand zufällig liegen hat? ![]() ![]() 20180316_152516.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8612 Wohnort: Krefeld | zitieren Einfach stahlflex legen. Hab ich am ep3 auch gemacht. Hast dadurch auch weniger düsenauslastung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5041 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Warum das? Erklär mal bitte ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren Ich denke eher er meint Pumpenauslastung. Das funktioniert aber auch nur wenn die Leitung dann größer ist. Bzw hängt das auch vom Reibungskoeffizient der beiden Leitungen ab. Mit einem bessereren Koeffizient der Leitung und/oder größerem Durchmesser sinkt der Druckverlust, somit hast weniger Belastung auf der Pumpe. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gigi´s CRX Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Habe eine Dose gefunden, war zu faul zu lesen was drin ist....
Dachte, erstmal drücken und schauen was das ist, und dann lesen. mach ich nie!!! wieder :(
Jetzt sind meine Wände, Decke,... Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Offtopic]von gigiagig | 102 5.497 | 08.03.2012, 19:03 ![]() Zachan | |
![]() Kurze Beschreibung: schwabbeliges, weißes haariges Etwas, in Löffelchenstellung im Glas sitzend und Mayo löffeld lol :laugh:
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Ihr wollt auch in den Gigi Fanclub?
Es ist... Seite 2, 3, 4, ... 112, 113, 114 [Offtopic]von en_vitesse | 1.135 14.553 | 28.08.2009, 13:52 ![]() Mattes | |
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turbo sound ohne turbo, nich wirklich oder ? vlt hats ja auch schon einer bei ebay geseh
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Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ??? Guten Abend liebe Turbo Communitiy :)
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![]() ![]() Hallo Hondafans.
Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen.
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Es ist absolut richtig dass ich... Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel | 508 83.996 | 30.12.2015, 22:52 ![]() dima03 | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=icLdKW_9QzQ... [Integra]von mgutt | 0 1.007 | 23.02.2009, 00:27 ![]() mgutt | |
Eingetragener Turbo - wird zum 12,5:1 NA - und später wieder ein Turbo... Ich habe einen B18c6-Turbo in meinem Schein eingetragen. :!:
Nun stellt sich mir die Frage, was sollte man damit machen ?
Ich habe keinen Turboumbau vor. :no:
Und dieses Setup auszutragen wäre schade.
Würdet ihr einen eingetragenen Turbo kaufen und... Seite 2, 3 [Turbo]von ITR | 22 2.202 | 31.01.2012, 21:23 ![]() ITR | |
![]() Yeah... Seite 2 [Auto]von mgutt | 17 3.685 | 06.02.2006, 16:05 ![]() Frank_FTW | |
turbo kit bb9 da habe ihr eins (garrett turbo) http://www.streetlevelperformance.com/Honda_TSI%20Extreme%20Turbo%20Kit.aspx
da könnt ihr für denn f20 motor... [Prelude]von hondaLUDE | 2 1.428 | 09.05.2009, 17:34 ![]() resetter70 |