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Gesperrt Anmeldedatum: 01.09.2011 Beiträge: 271 | zitieren Den der Borgwarner k24 kannst du mit dem gt28rs vergleichen. Welcher besser ist kann dir hier bestimmt jemand anderes sagen ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Auf den B16 mit leistungsziel 300PS. Ein umgearbeiteter K04 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=329395650466534&set=a.283493518390081.67625.187483697991064&type=3&theater Bei 2600 umin vollen Ladedruck beim B16 und die 300PS Locker möglich. Ein GT28 macht den vollen Druck 600 -1000 umin später. 400PS auf dem B16 umgearbeiteter K24 oder MHI TD05 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=356042757801823&set=a.344548898951209.80277.187483697991064&type=3&theater @Tolga deine manieren sagen wohl genug. gruss Ralf 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.09.2011 Beiträge: 271 | zitieren Findest du vollen ladedruck bei 2600 umdrehungen nicht etwas zu früh ? Und ab wieviel Umdrehungen macht der lader schlapp ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren OEM Turbos kommen ab 1500RPM spätestens. Nur zum Vergleich. Im übrigen sehe ich da keinen Vergleich sondern lediglich Setups. |
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Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren Ich bin der Hallen Kollege ![]() Wolle haste einen Tip ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Für 400PS würde ich den GT2871R nehmen und ja, ich bin Garrett Fanboy. ![]() Hatte irgendwo auch einen Prüfstandausdruck von so einem Setup. Finde ihn nur grad nicht. |
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Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren der 28er macht erst vollen druck bei 4000 ? wann geht ihm denn die luft aus ? Sollte vllt erwähnen das ich bereits einen afi bottommount krümmer habe, mit t4 anschluss :/ 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 349 Wohnort: Schönebeck | zitieren Leute, bleibt bei Thema! Setupempfehlungen gehören hier jetzt absolut nicht rein! Ralf, wann, wie, weshalb ich meine Firma abgemeldet spielt hier ebenfalls keine Rolle. Wenn Du derartig kontroverse Thesen aufstellst, so unterlege sie mit Fakten und eindeutige Vergleiche. Alles andere wäre sonst lächerlich und macht deinen Eingangspost vollkommen gehaltlos. Im Übrigen gibt es auch bei BW seit Monaten Auslieferungssperren für verscheidene Serienhersteller da man massive technische Probleme hat. Gleiches gilt für die EFR-Reihe bei BW. Seit nunmehr fast zwei Jahre schafft man es dort nicht die als "Revolution" angekündigten Lader entsprechend in den Markt zu bringen und verschiebt permanent die Auslieferungsdaten. Wenn Du sagts das deine Lader in Bezug auf Spoolup und Flow selbst bei hohen Drehzahlen/Druck so exorbitant besser sind als die Garretts, dann hier mein ernstgemeinter Vorschlag: Stell mir einen deiner Lader zur Verfügung. Er sollte das Pendant zum GT3071 (genaue Specs würde ich dir dann geben) darstellen und auf meinem B18C6 eine Leistung von circa 450PS ermöglichen und ja laut deinen Aussagen ein wesentlich besseres Spoolup ermöglichen. Ich würde ihn dann mal genau vergleichen und den Rest von meinem Setup bei diesem Vergleich ansonsten gleich behalten. Zündung und Ziel-AFR würde ich ebenfalls identisch einstellen, so das der Vergleich auch wirklich aussagekräftig ist. Die genauen Ergebnisse kann ich dir ja dann zur Verfügung stellen und hier benfalls veröffentlichen. Das wäre ja in diesen Thread der ideale Inhalt und für die Gemeinschaft sehr interessant. Sollte der Vergleich wirklich so gut zu deinen Gunsten ausfallen bezahle ich den Lader natürlich und wenn er zu Gunsten des Garretts ausfällt nimmst Du ihn einfach zurück. Ich denke das ist ein sehr fairer Vorschlag und wird sicher zur Klärung dieser Interessanten Frage beitragen. |
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Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren Geiler Vorschlag ! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8344 Wohnort: Krefeld | zitieren find ich ebenfalls! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Garrett Turbos und Qualität" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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