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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8344 Wohnort: Krefeld | zitieren lies mal paar beiträge von turbotoy und benzinpumpen sicherung ziehen, bht abstimmung verrußt heck beiträge..usw usw |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 349 Wohnort: Schönebeck | zitieren @Tasty Dann schau mal ein paar Seiten vorher. Da habe ich genau über dieses Dynosheet mal das Dynosheet von einem H22 mit einem GT3071 gelegt. Beide haben den selben Laderuck. Schau dir mal die unterschiedlichen Kurven an! Da liegen Welten zwischen. Der Garrett ist dem MHI bei Weitem und in nahezu jedem Bereich überlegen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Man kann aber einen gt3071r nicht mit einem MHI td05 16g vom Evo 3 vergleichen! Schau dir mal die Maps an Kevin.... Der gt30 spielt in einer ganz anderen Liga größentechnisch... Was schiebt der gt30 maximal von a nach b? |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Tatsache, @hondaapi, hab ich total verratzt. Sorry. Die Kurve vom MHI gefällt jedenfalls nicht, auch wenn sich die Nummern erstmal nett lesen. Das effektiv nutzbare Drehzahlband ist recht begrenzt in meinen Augen. @Slowrida hast du compressor maps für die Lader gefunden, kannst du mal verlinken? |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 349 Wohnort: Schönebeck | zitieren @Slowrida Es mag ja sein das der Gt3071 grössentechnisch in einer ganz anderen Liga spielt, aber das ist doch hier vollkommen egal. Erstens, er hat trotzdem das weit bessere Spoolup und Midrange und zweitens gleichzeitig bei gleichen Ladedruck mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich. Sprich er ist überall besser und hat noch massenhaft Potenzial wenn man noch mehr Leistung machen will. Die MHIs wurden hier ja als die Spoolupwunder angepriesen. Der Garrett hat ihn hier ja also eindeutig degradiert ... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren @ Kevin: das mit den übereinander gelegten sheets ist mir wohl entgangen. von den dyno sheets her muss ich dir recht geben. warten wir mal ab was bei mir nächstes wochenende rauskommt. Falls der Motor nicht hops geht poste ich dann den Ausdruck. @ Tasty: ja sicher hab ich die gefunden ^^ lass dich nicht vom "HR" irritieren... die Map ist vom Evo4-8 Lader... ist gleich zum Evo3 nur der Compressor dreht andersrum ![]() cfm in lb/min -> cfm/14,27=lb/min ![]() Im übrigen kostet ein MHI TD05 Big16g vom Evo3.... in der Szene auch E316g genannt nichtmal annähernd so viel wie ein Gt3071r... egal welches Porting der Evo3 lader hat! selbst mit versand und zoll! (poste das nur weil ich beim durchgucken eben gesehen hab, dass gesagt wurde die MHI lader würden deutlich mehr kosten....) 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hi Kevin, verstehe deinen Ansatz trotzdem nicht ganz, da der TD05H 16G eher mit einem GT28 zu vergleichen ist. Insgesamt sieht der Verlauf der Kurve des GT Laders gut aus, nur die Höhe der Kurve in den einzelnen Punkten wird sich garantiert anders darstellen wenn Du den GT30 mit einem gleichgesinnten MHI vergleichst. z.B. einem TD06 oder TD05 20G Lader. Weißt wie ich meine.. |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Hier fehlt ein kotzender Smiley... Ich bräuchte den mal ganz dringend jetzt. Hab gelesen, over and out, ich brauch nen Eimer!! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8344 Wohnort: Krefeld | zitieren leider kann ich mit ironie nie was anfangen..kotz auf smiley und den eimer aufm kopf, dabei lesen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Kommt hier noch was oder eher nicht mehr ??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Garrett Turbos und Qualität" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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