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Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Also ich weiß ja nicht, aber mal ganz ehrlich hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die Mühe, das Geld und die zeit gespart und wäre weiter mit meinen 90PSchen durch die Gegend geeiert ... Ohne Witz ... ![]() |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Irgendwo verständlich bei dem ganzen Aufwand, aber mal ehrlich 160PS machen doch wohl mehr Spaß wie 90? ![]() |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Ich kanns mir gut vorstellen wie es dir derzeit zu Mutte sein muss,aber mal erlich..Schon soviele haben diesen swap gemacht und eingetragen,warum sollte es auch dir nicht gegöhnt sein?? Lass dich nicht von ein paar seltsame Tüver entmutigen..Du hast den ganzen swap geschaft,das eintragen lassen schaffste dann auch noch ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Ja logisch, immer hin hab ich jetzt 12 jahre lang geträumt davon und JA MAN das sch.... Vtec kickt sowas von, ich hab es mir nur immer von Videos und so vorgestellt da sieht man es uns spürt man es nicht so ... is schon krass klar, aber was will man mit so einer "Taschenrakete" wenn das Ding quasi nicht auf die Straße bekommst ... Weil sich so irgendwelche Hirn amputierte Prüf-Päpste, liebend gerne mit Zetteln und Papieren beschäftigen die nicht mal ansatzweise wissen wie man KFzeeeT richtig schreibt ... Pfeifen ... man eh ich könnt so kot*** ... Naja wenn ich ehrlich bin hab ich innerlich scho an bissl aufgegeben denn ich bring keine utopischen Summen wie 450 Euro oder gar 4000-5000 Euro zammen, das haut nicht hin ... ja vieleicht mal in nem halben Jahr aber dann auch nur die 450 Euro wenn die Spinner meinen anstatt Bremsen und Fahrwerksanpassungen die halbe Kiste auseinander zu nehmen und irgendwelchen NonSinn zu prüfen ... 1x bearbeitet |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Naja soweit ich weiß kostet es bei rhd 350 ![]() Und find ist für ne motoreintragung eigt auch ganz okay |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Hab bei dene angerufen, und die wollen ALLES prüfen, das würde 450 Euro kosten wäre aber auf der sicheren Seite wenn ich gleich 500 mitbringen würde. zudem ist es eine Anfahrt von 684km dann noch mindestens 2 mal tanken dann vieleicht noch was essen und trinken da kann ich mir gleich 800 Euro einpacken und dann ist das ganze nicht mehr wirklich so "okay" *g* |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Okay hatte da letztes Jahr mal angerufen und da meinte der 250 für Motor und 100 für die Achsen wenn ich mich richtig erinnere |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Deine jetzige Aufregung wird sich schon noch legen.. Es ist mehr als verständlich das du jetzt mehr als nur sauer bist.. Aber denk daran wieviel du durchgemacht hast und wie lang du darauf gewartet hast den B Motor in deinem Eg zu haben.. Wo ein Wille ist,ist auch ein weg..Das wird schon werden.. Wenns erstmal eingetragen ist und du dich in deiner Karre reinsetzt ist der ganze Ärger schnell verdrängt... ![]() Vieleicht kann dir hier der eine oder andere ja etwas behilflich sein..Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es bald eingetragen bekommst ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Hast du die Karosse von deinem Spender Fahrzeug noch ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Bei uns kostet ne Eintragung von Motor und Bremsen, wenn man die Papiere vom Spenderfahrzeug hat, zwischen 200-350€. Je nachdem, ob man Fahrwerk, Felgen und Auspuff mit abnehmen muss. Haben hier n Dekra-Prüfer, der sehr kompetent ist. Speziell für Sonderabnahmen. Da du aus Sachsen kommst, kommt hier im Osten eh nur die Dekra für dich in Frage. TÜV darf hier keine Einzelabnahmen machen 1x bearbeitet |
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