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Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war ne gute Aussage. Wenn ich manchmal welche sehe die ihr Auto aufm Parkplatz anschmeissen und dann um cool zu sein mit Vollgas weg heizen ist klar das der Motor da bald kündigt. Aber wenn man ein Motor ordentlich behandelt halten eigentlich alle Honda Motoren selbst geladne sehr gut. |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Das ist jetzt wohl aber der größte Blödsinn den ich je gehört hab... Der D15B2 ist mit dem B16A2 und dem H22A5 der wohl beste Motor zum tunen, eben weil die so standfest sind... da kannst viel aufführen, dass die den Geist aufgeben... Was anderes ist, wenn du den D15Z1 meinst, der hat nicht so wirklich die Standfestikeit, zumindest, wenn man den kompletten Motor wiederverwenden will... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Dann lass mich mal ne runde mit dem Auto fahren ![]() ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3117 | zitieren Wieso Blödsinn? Wenn es Leute gibt die einfach nicht warten können bis er warm ist dann ist klar das der da nicht lange hält, da kann er noch so standfest sein. Wie standfest ist den so ein D14A4? hab mal gehört bis 120 PS soll der keine Probleme haben. Los belehrt mich eines besseren. ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Mal zu dem Blödsinn ![]() Der D15B2/B7 is ja wohl alles andere als Standfest, dann schon eher der D13B2 ![]() |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Serie oder getuned? und welche Bauteile geben denn beim D15 schneller auf als beim D13? ![]() @Revenant: Naja, das hat dann aber wohl eher nix mehr mit dem Motor zu tun oder? Da kann ich ja gleich Motoröl ablassen und dann rumfahren... Oder ein bisschen Schotter in die ASB rasseln lassen... Das hat nix mit Standfestigkeit sondern mit roher Gewalt zu tun... oder zum Thema passend mit 2bar fahren... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also eigentlich wollten ich/wir dir damit nur sagen das jeder etwas anderes unter Standfest versteht und auch andere erfahrungen machen. Ein gemachter Turbomotor wird bei einem nicht lange halten der an jeder Ampel zeigen muss das er nen Turbo hat und immer schon mit 280 km/h die A2 runternagelt! Aber wen einer ab und zu mal an der Ampel Gas gibt um nen Boxter doof da stehen zu lassne oder mal kurz vor ner S Klasse auf der Bahn abahaut wird der Motor sicher auch um einiges länger halten! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren
Ich rede nach wie vor vom Serienzustand beider Motoren. ![]() |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren
...oder ihn nach dem herumheizen sofort abstellt ![]() is schon klar... und wer einen schönen,standfesten Turbo-Motor haben will, der muss sowieso die ganzen Eingeweide tauschen... |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Warum fährst dann du noch keinen Turbo auf deinem EG4 ![]() Du Weißt doch alles, dann kannst dir doch selber alles ganz billig zusammenbaun ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 mit Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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