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Ölwannendichtung Honda Civic eg4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelge gebrochen!!!? **UPDATE S.3**
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05.09.2006, 13:43
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lol lol lol lol lol
Das war ne gute Aussage. Wenn ich manchmal welche sehe die ihr Auto aufm Parkplatz anschmeissen und dann um cool zu sein mit Vollgas weg heizen ist klar das der Motor da bald kündigt. Aber wenn man ein Motor ordentlich behandelt halten eigentlich alle Honda Motoren selbst geladne sehr gut.


pn
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05.09.2006, 13:53
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LightningFür manche Leute ist der EG4 Motor im Standartzustand noch nicht mal Standfest :hrhr: :hrhr:

Wo fängt den Standfest an wo hört es auf :suspekt:

Das ist jetzt wohl aber der größte Blödsinn den ich je gehört hab...
Der D15B2 ist mit dem B16A2 und dem H22A5 der wohl beste Motor zum tunen, eben weil die so standfest sind...
da kannst viel aufführen, dass die den Geist aufgeben...
Was anderes ist, wenn du den D15Z1 meinst, der hat nicht so wirklich die Standfestikeit, zumindest, wenn man den kompletten Motor wiederverwenden will...


pn
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05.09.2006, 14:07
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Dann lass mich mal ne runde mit dem Auto fahren :hrhr: Wenn ich will fahr ich dir denn in 1000 km zu schrott (Also Motormäßig). Lightning meinte halt das es auch auf die Behandlung vom Motor ankommt wie Standfest der ist. Weil es gibt genug Spezialisten die den Motor treten ob kalt oder warm und den auch auf der Bahn 300 km im Begrenzer fahren und da ist selbst der beste Moto nicht mehr Standfest :hrhr:

pn
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05.09.2006, 14:13
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Wieso Blödsinn? Wenn es Leute gibt die einfach nicht warten können bis er warm ist dann ist klar das der da nicht lange hält, da kann er noch so standfest sein.

Wie standfest ist den so ein D14A4? hab mal gehört bis 120 PS soll der keine Probleme haben. Los belehrt mich eines besseren. :-)


pn
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05.09.2006, 14:23
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Mal zu dem Blödsinn :dumb:

Der D15B2/B7 is ja wohl alles andere als Standfest,
dann schon eher der D13B2 :roll:


pn email
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05.09.2006, 15:26
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LightningMal zu dem Blödsinn :dumb:

Der D15B2/B7 is ja wohl alles andere als Standfest,
dann schon eher der D13B2 :roll:

Serie oder getuned?
und welche Bauteile geben denn beim D15 schneller auf als beim D13? 8)

@Revenant:
Naja, das hat dann aber wohl eher nix mehr mit dem Motor zu tun oder?
Da kann ich ja gleich Motoröl ablassen und dann rumfahren...
Oder ein bisschen Schotter in die ASB rasseln lassen...
Das hat nix mit Standfestigkeit sondern mit roher Gewalt zu tun...
oder zum Thema passend mit 2bar fahren...


pn
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05.09.2006, 15:34
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Lord_Ishmael
LightningMal zu dem Blödsinn :dumb:

Der D15B2/B7 is ja wohl alles andere als Standfest,
dann schon eher der D13B2 :roll:

Serie oder getuned?
und welche Bauteile geben denn beim D15 schneller auf als beim D13? 8)

@Revenant:
Naja, das hat dann aber wohl eher nix mehr mit dem Motor zu tun oder?
Da kann ich ja gleich Motoröl ablassen und dann rumfahren...
Oder ein bisschen Schotter in die ASB rasseln lassen...
Das hat nix mit Standfestigkeit sondern mit roher Gewalt zu tun...
oder zum Thema passend mit 2bar fahren...

Also eigentlich wollten ich/wir dir damit nur sagen das jeder etwas anderes unter Standfest versteht und auch andere erfahrungen machen. Ein gemachter Turbomotor wird bei einem nicht lange halten der an jeder Ampel zeigen muss das er nen Turbo hat und immer schon mit 280 km/h die A2 runternagelt! Aber wen einer ab und zu mal an der Ampel Gas gibt um nen Boxter doof da stehen zu lassne oder mal kurz vor ner S Klasse auf der Bahn abahaut wird der Motor sicher auch um einiges länger halten!


pn
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05.09.2006, 15:43
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Lord_Ishmael
LightningMal zu dem Blödsinn :dumb:

Der D15B2/B7 is ja wohl alles andere als Standfest,
dann schon eher der D13B2 :roll:

Serie oder getuned?
und welche Bauteile geben denn beim D15 schneller auf als beim D13? 8)


Ich rede nach wie vor vom Serienzustand beider Motoren. :!:


pn email
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05.09.2006, 15:46
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Benelli
Lord_Ishmael
LightningMal zu dem Blödsinn :dumb:

Der D15B2/B7 is ja wohl alles andere als Standfest,
dann schon eher der D13B2 :roll:

Serie oder getuned?
und welche Bauteile geben denn beim D15 schneller auf als beim D13? 8)

@Revenant:
Naja, das hat dann aber wohl eher nix mehr mit dem Motor zu tun oder?
Da kann ich ja gleich Motoröl ablassen und dann rumfahren...
Oder ein bisschen Schotter in die ASB rasseln lassen...
Das hat nix mit Standfestigkeit sondern mit roher Gewalt zu tun...
oder zum Thema passend mit 2bar fahren...

Also eigentlich wollten ich/wir dir damit nur sagen das jeder etwas anderes unter Standfest versteht und auch andere erfahrungen machen. Ein gemachter Turbomotor wird bei einem nicht lange halten der an jeder Ampel zeigen muss das er nen Turbo hat und immer schon mit 280 km/h die A2 runternagelt! Aber wen einer ab und zu mal an der Ampel Gas gibt um nen Boxter doof da stehen zu lassne oder mal kurz vor ner S Klasse auf der Bahn abahaut wird der Motor sicher auch um einiges länger halten!

...oder ihn nach dem herumheizen sofort abstellt :hrhr:
is schon klar...
und wer einen schönen,standfesten Turbo-Motor haben will, der muss sowieso die ganzen Eingeweide tauschen...


pn
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05.09.2006, 16:18
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Warum fährst dann du noch keinen Turbo auf deinem EG4 :laughat:

Du Weißt doch alles, dann kannst dir doch selber alles ganz billig zusammenbaun :hrhr:


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Gast 
06.09.2006, 10:20
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