Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() Name: Simon Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 195 Wohnort: München | zitieren |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 978 | zitieren ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also wenn ich mal das Geld fürn Turbo zusammen habe lasse ich meinen Wagen auch von EK4Turbo zurecht machen. Der hat mich echt überzeugt. |
▲ | pn |
Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren hm auf der genannten Seite steht aber schon als Einsteigspreis für D-Motoren €3000 Und bevor ich sowas machen lasse, lass ich mir einen Prüfstandbericht geben, damit ich sehe, wie der Motor dann die Leistung entwickelt... Und wenn er das bei mir dann nicht genauso macht, dann soll er das so hinbekommen wie er es mir gezeigt hat... Ich würde mich da noch mal genauer erkundigen an deiner Stelle und eventuell über eine Art Garantie mit ihm reden... Was bringen dir Versprechungen, dass der Motor standfest ist, wenn er dann doch hochgeht?? Aber wenn ich mal so rechne... du willst 100% mehr Leistung und bekommst wahrscheinlihc auch 80-100% mehr Drehmoment hm die Serienkolben und Pleuel könnten es tatsächlich aushalten, natürlich nicht solange, wie wenn der Motor Serie wäre... Aber ich denke mal, dass er nicht mit so viel Druck geladen wird... Ich würde halt die Zylinderkopfschrauben wechseln wegen ARP Bolzen oder so... Lass dir doch mal ne Einkaufsliste geben, welche Teile dafür benötigt werden und was getauscht werden soll... Wäre interessant... Aber ich finde 180PS auch nicht sooo weit hergeholt, ist durchaus möglich... Der Motor sollte halt doch noch in einem guten Zustand sein, also anscheuen wird er ihn sich wohl oder? |
▲ | pn |
General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren @ Lord Ismael: Das sind Aussagen die ich hören wollt! (ist nicht ironisch gemeint) Also erstmal Teile liste gebenl assen und mal hören wegen Garantie. Wobei bei nem Mototr der 150.tkm runter hat ist es mit Grantie auch so ne Sache... Jetzt fehlt mir nur noch einer der Erfahrung mit nem eg4 turbo hatte. Wenn ihr jemand kennt der es hat ist mir das auch recht. ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ![]() ![]() ein Ej2 , und mal ehrlich ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Ist der heir angemeldet????? Oder ist der in nem anderen Forum??? Los will Infos von ihm ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ![]() vielleicht meldet er sich ja hier auch mal , nick müsst Flo sein ganz böse das teil ![]() ![]() |
▲ | pn |
Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren hm... recht viel Erfahrungsberichte wirst nicht kriegen, weil fast keiner an nen D15 einen Turbo anschraubt... Und du musst unbedingt in Erfahrung bringen, welcher Turbo das ist... der muss schön klein sein, weil sonst wirst du den mit deinem D15 nie angetrieben bekommen... Aber falls du das machen solltest, würde mich der Civic interessieren... falls du ihn machst, und mal auf nem Treffen bist, das man von Österreich aus auch gut erreichen kann sag bitte bescheid... würd gern mal mitfahren... Ich hab mich aus jenem Grund gegen Turbos entschieden, weil es bei uns in Ö eigentlich unmöglich ist, sowas eingetragen zu bekommen und es doch sehr auffällig ist... bin dann doch beim Saugertuning hängengeblieben, weil er dann immer noch Stock aussieht... Was man da so rauskriegt, wird sich leider erst in 1-2 Monaten weisen... @Raiden: serienmäßige 160PS werden auch nie an gemachte 160PS ranreichen, egal ob Turbo oder Sauger... |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Für manche Leute ist der EG4 Motor im Standartzustand noch nicht mal Standfest ![]() ![]() Wo fängt den Standfest an wo hört es auf ![]() |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 mit Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Wollte Euch mal mein ED9 vorstellen den ich seit zwei Jahren wieder auf... Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Trooper! | 267 29.048 | 20.02.2019, 11:40 ![]() RuffRyder07 | |
turbo sound ohne turbo, nich wirklich oder ? vlt hats ja auch schon einer bei ebay geseh
is schwachsinn... Seite 2 [Allgemein]von Jarod | 15 4.079 | 23.10.2008, 12:25 ![]() PARTYSAN | |
Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ??? Guten Abend liebe Turbo Communitiy :)
Ich bräuchte mal ein wenig beratung wie ich mein Geld anlegen soll :D
Ich habe ende dieser Saison mein Motorrad verkauft und habe nun vor in der nächsten Saison auf 4 Rädern die straße unsicher zu... Seite 2, 3 [Turbo]von Koppy | 24 2.957 | 28.11.2011, 09:35 ![]() Koppy | |
Eingetragener Turbo - wird zum 12,5:1 NA - und später wieder ein Turbo... Ich habe einen B18c6-Turbo in meinem Schein eingetragen. :!:
Nun stellt sich mir die Frage, was sollte man damit machen ?
Ich habe keinen Turboumbau vor. :no:
Und dieses Setup auszutragen wäre schade.
Würdet ihr einen eingetragenen Turbo kaufen und... Seite 2, 3 [Turbo]von ITR | 22 2.200 | 31.01.2012, 21:23 ![]() ITR | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=icLdKW_9QzQ... [Integra]von mgutt | 0 1.005 | 23.02.2009, 00:27 ![]() mgutt | |
![]() ![]() Hallo Hondafans.
Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen.
Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower...
Es ist absolut richtig dass ich... Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel | 508 83.985 | 30.12.2015, 22:52 ![]() dima03 | |
turbo kit bb9 da habe ihr eins (garrett turbo) http://www.streetlevelperformance.com/Honda_TSI%20Extreme%20Turbo%20Kit.aspx
da könnt ihr für denn f20 motor... [Prelude]von hondaLUDE | 2 1.428 | 09.05.2009, 17:34 ![]() resetter70 | |
![]() Yeah... Seite 2 [Auto]von mgutt | 17 3.685 | 06.02.2006, 16:05 ![]() Frank_FTW | |
Stärkster turbo umbau mkr-turbo? Wieviel ps hat mkr-turbo schon... [Allgemein]von ed6power2 | 9 3.051 | 13.12.2008, 14:09 ![]() turbojenni | |
![]() :hrhr:... [Auto]von huy | 4 1.687 | 19.05.2005, 10:03 ![]() hondav-tec |