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Veteran ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: ed9 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 505 Wohnort: Biberach / Riß | zitieren hab mir das ganze mal duchgelesen, also ich behalte das ganze mal im auge ![]() Maiki mach weiter so, find es bisher echt geil, ich fahr ja auch 9x16 aber auf et35 ![]() Gruß Toto |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hi Leute, leider gibts keine Fotos vom verladen! War alles zu stressig und dann noch die 430Km bei Regen mit nem zerlegten Auto ohne Scheiben und Schiebedach auf dem Anhänger.....! Naja egal. Denke die nächsten Bilder sind dann vom Karosseriebauer. Dauert aber noch ein wenig. Brauche trotzdem mal eure Hilfe! Ich suche verstärkte Motorlager Avid, Hasport o.Ä. Problem ist, ich weiß nicht welche die richtigen sind, denn ich lese überall nur Swap! Ich brauche ja keine Swap Halter ich brauche B16 Tauschlager also mit Serienabmessung! Finde da aber nix. Desweiteren sind das auch immer nur 3 Lager. Der Motor hängt doch aber auf 4 Lagern. Kann man da eins weglassen oder wie? Danke für Eure Hilfe! Gruß Maik |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Ich versuch Dir mal etwas zu helfen, da ich mich damit auch schon ne Zeit lang beschäftigt habe ![]() Also erstmal haste bei Hasport immer nur 3 Halter... links, rechts & hinten. Die Amis hauen ja meistens die Fronttraverse beim CRX raus und bauen dann ne Track-Bar ein. Kannste also dein OEM vorn weiter nutzen. Ich denke du musst hier kombinieren Auf der linken Seite brauchst du den Motorbock vom EG (siehe Foto) 2 Bolzen oder vom DC2 3 Bolzen. Dann müsste der Hasport-Halter vom EG/DC passen ("Hasport EGLH oder DCLH"). Ansonsten vom EFb1-Set den hinteren Motorhalter. Auf der rechten Seite weiß ich es leider nicht. Der vom EFb1-Set schonmal nicht. Evtl passt hier ja auch der vom DC2/EG. Der EGBCC könnte rechts passen. Am besten mal Hasport ne Mail senden...die müssten das ja wissen ![]() mountsx2.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Boar ist das ne Sch***e......, Dank dir erstmal, aber gibts da kein Austauschkit für EF? Das gibts doch nicht...... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Ja, das ist es wirklich! Die haben nur für D-Motoren nen Austauchset. Evtl. passt auch das Set vom Integra GSR im EE8. Aber garantieren würde ich es nicht. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hier schau mal! hab ich gerade gefunden! http://www.explicitspeedperformance.net/MMK.html Beschreibung! 88-91 Civic/Crx True EF8/9 SiR B16A1 Factory Replacement B Series 5 spd Cable Trans Motor Mount Kit. We also have you USDM EF B Cable Guys covered inquire. Same price - Set of 3 mounts, driver, rear and transmission top part. You will need to use the OEM SiR bottom transmission part. This kit will also work for B18A/B/C swaps into SiR chassis as long as you stick with the Cable B trans. Must use SiR driver side engine bracket and rear bracket. $250 shipped US Die könnten doch passen oder? Ich würde die siche rnoch verstärken, aber passen könnten die doch. B16A1 Mounts.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren schaut gut aus. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Und was meinste? Mal testen...... Muss mal schauen die I-net seite sieht net grad seriös aus..... wg. Bezahlung... Na mal schauen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Ich würd trotzdem nochmal Hasport ne Mail senden, die können dir bestimmt auch weiter helfen und die halter sehen auch optisch nach mehr aus ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hi, werde mich jetzt an die LL-Verrohrung und den Turbokrümmer machen und hätte diesbezüglich mal ein paar Fragen. Sollte die LL-Verrohrung vom Ausgang der Verdichterseite des Turbos bis zur Drosselklappe denselben Durchmesser haben? bei mir ist es nämlich so, dass vom Turbo bis zum LLK ein dünne Leitung (irgendwas zwischen 40-50mm) liegt. LLK Anschluss ist glaube 70mm. Ab dem LLK bis Drossel liegt dann eine 2-2,5". Erschlagt mich nicht wegen den Angaben, hab es noch nicht gemessen. Auf jeden Fall ist die Leitung nicht gleich! Ich wollte jetzt überall den gleichen Durchmesser legen, was meint Ihr dazu? Möchte ich mein ohne hin durch BHT außer Kraft gesetztes internes WG professionell verschließen und weiter mit meinem externen arbeiten. Derzeit sitzt das externe WG seitlich im Krümmer kurz vor dem Turboflansch. Ist das strömungstechnisch eine gute Position. Ich vermute mal nein..... Wo macht man das WG dann am Besten hin? Gruß Maik |
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