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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren |
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Junior ![]() Name: Alexander Czeremin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 30th Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 44625 Herne | zitieren wie teuer is so ne neue ölpumpe ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren frag ma lieber wie teuer n neuer motor is.... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren was hattest du mit dem deckel gemacht?? hatte das gleich mal an nem ed9, der deckel war glasgeperlt und wurde wohl nicht richtig sauber gemacht... naja, der motor war kurz drauf hinüber ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: CRX 187 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 4 th gen Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 563 Wohnort: El-Bor-St | zitieren bis an den Ventildeckel was ! |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 155 Wohnort: 93413 Cham | zitieren Wenn dir in den oberen Drehzahlen der Öldruck abfällt, deutet dass schon sehr auf eine defekte Ölpumpe oder verstopfte Filter/Leitung/Saugstutzen hin... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren . So wird's sein. Aber das durch nen abgenommenen ventildeckel |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren es kann alles und nix sein, kann ein Öldruckschallter sein das der einfach falsch messen tut, oder verstopftes Ölsieb, oder Ölpumpe, oder ein beginnender Lagerschaden, denn dann geht durch das erhöte spiel auch der Öldruck erst mal verloren. Oder es ist schon ein Lagerschaden, dann meist die Pleullager. Ein anderen Motor zu bekommen DER NOCHT NICHT KAPUTT IST ODER KURZ VORM LAGERSCHADEN STEHT ist mitlerweile wie ein 6er im Loto. Nur Pleullager amchen (wenn es noch geht) ist ein raus zögern, kurz darauf kommen dann die Hauptlager. Schon sehr ärgerlich mit dem D16Z5 (auch B18), fast alle sterben am Pleullagerschaden ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren deshalb mach ich wenn ich nen d16 bekomm den erstmal auf, schau mir die lager an und wechsel die zu 80% gleich mal alle aus ![]() ![]() ![]() |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren leider kenne ich auch viele die nach dem vorsorglichen wechsel dann auch ein Lagerschaden bekommen haben. Ich sehe das eher 50/50... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 D16Z5 Motorproblem ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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