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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Verfasst am: 15.08.2013, 22:51 zitieren Aber gegen die wilste bestimmt ned tauschen |
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Uff ne danke ![]() |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Hab die r60 bei meiner freundin verbaut hört sich gar ned mal si schlecht an Vll lass ich mir eine fertigen schau ich mal so ne high power würd mich au reizen aber haste halt die sache mit dem tüv naja ich guck mal erst mal paar andere sachen zu erledigen |
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Jo mach das nehm dir zeit ... Und überlege dir die parts gut |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wenn der Auspuffbauer Erfahrung hat, auch mit dem EP3 wirst du dort das beste Ergebnis haben, aber ansonsten gibt es auch zahlreiche empfehlenswerte Abgasanlagen. Wenn du nicht permanent neue Teile verbauen wirst oder irgendwann mit dem Gedanken einer Aufladung spielst ist das Hondata K100 völlig ausreichend. Es ist deutlich günstiger als das Kpro. Eine der besten Adressen zum abstimmen ist GP Tuning aus Luxemburg. Ist zwar ein gutes Stück zu fahren für dich, wirst dafür aber sehr zufrieden sein und wissen dass er alles rausholt aus deinem Setup. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 601 Wohnort: Neuss | zitieren ich weiß nicht genau, wie es bei EP3 ist, aber für FN2 gibt es kaum was besseres als Toda ![]() ![]() ![]() IMG_0967.jpg - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren @matze ctr Wo sind die unterschiede zu kpro und k100 @ schady Haste deinen optiemiere lassen odee haste nur toda ab krümmer |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 221 Wohnort: Ulm | zitieren Wiso willst die HKS tauschen? Und sehr coole Radleistung beim FN ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 601 Wohnort: Neuss | zitieren abgestimmt ist er noch nicht... den Drehmoment ab 3000U/min spürt man aber deutlich! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehmoment verlust bei hohen drehzahlen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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