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Trainee Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 41 | zitieren Hallo Leute fahre seit 2tagen meinen civic endlich. so bin ich voll begeistert! Aber es gibt da ein Problem.. Das wäre: wen ich normal fahre kommt kein blauer auspuffqualm, aber sobald ich mal druck gebe dann fängt er an blau zu qualmen, also zwischen 4500-6250u/min wisst ihr ungefähr woran das liegt?? hatte eh vor den Motor zu zerlegen aber immerhin schon nen Anfang. Fotos folgen sobald ich das auto mal richtig sauber habe! aso das ist ein Civic 1.5L 16V LSI ( eg4 ) Für jede Hilfe/Information bin ich sehr dankbar!! Gruß Seba |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren kolbenringe oder ölabstreifringe! mfg mike |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ventilschaftdichtungen / ölabstreifringe sind hinüber |
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Trainee Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 41 | zitieren was sind den die ölabstreifringe? Sorry das ich nachfrage.. |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren die sitzen unten am kolben! mfg mike |
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Trainee Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 41 | zitieren Hmm. Hört sich wohl nach ne sch*** arbeit an oder? Ich glaub da habe ich nächste Monat viel vor *g* Danke schonmal!! |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren bei honda direkt ca 800 euro mfg mike |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren also das du da ran kommst musst echt an ganzen motor zerlegen... also das nur zur Info... |
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Trainee Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 41 | zitieren Naja. mal gucken, werde jetzt 1-2 Monate geld sparen und sachte fahren und dann kommen neue Kolben,pleuel usw.. rein hab viel vor mit dem auto! Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die kolben rausholen will. mus ich die kurbelwelle auch rausholen? Bestimmt oder? *EDIT* Kompressionen habe ich gemessen, alle 4Zylinder waren zwischen 12.7-13.0 das is doch voll in ordnung oder nich??Naja mal gucken.. werde denn kopf mal runternehmen u bissl bearbeiten u die ventile usw.. aber erst nächsten monat wahrscheinlich Verfasst am: 19.09.2007, 13:25 zitieren Hallo Leute, habe ein kleines Problem noch.. Jedes mal wen ich irgendwo hingefahren bin und anschließend den Motor ausmache und dann anmachen will dann springt er nicht an. erst nach ca 5 min geht er wieder an, habe am berg mir gedacht komm rollste runter 2gang rein u gucken. das hat geklappt er lief dann auch aber sobald ich gas gegebn habe ging die drehzahl runter und das hat sich angehört ob er kein sprit einspritzen würde.. (im vergleich zum Modelbau 1:5) hört sich genau so an.. hat der eg4 ne wegfahrsperre? Wenn ja wo isn die u was mus ich den da abklemmen? Gruß Seba |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ölverbrauch/Verlust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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