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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: EG6 Tracktool, EP3 RHD, EJ6 Daily, EG3 Stockcar, EJ9 Facelift Schlachter, EH6, Impreza GC8 Wintercar Anmeldedatum: 22.03.2006 Beiträge: 2104 Wohnort: Suhl | zitieren Hab ein kleines Problem an meinem EG4. Beim Beschleunigen leuchtet ,zwischen 4000 und 6000 touren, das Batterielämpchen. Beim abtouren geht es sofort wieder aus. Ich Tippe auf Lichtmaschine. Hab auch schonmal nachgemessen. Sie bringt nur 14,1, was ja eigentlich zu wenig ist, oder? Müsste doch ca. 15 bringen oder? Vieleicht hat ja noch jemand ne andere iddee was es sein könnte. Bitte um Informative Antworten. Danke schonmal für eure Hilfe. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ja klingt danach als ob das auto mehr strom braucht als es produziert, aber ich könnts mir nicht wirklich erklären, weil wenn der motor angestartet ist lädt sich die batterie ja nur mehr auf... die brauchst du ja nicht dass das auto weiterläuft ..., also das würd mich jetzt echt auch interessieren, weil sowas hör ich nicht zum ersten mal, glaub sogar dass das mein dad schon mal hatte, weiss es aber nicht mehr genau |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren evtl zu lockeren keilriemen? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren eine bekannte hatte das mit ihrem clio und niemand hat rausgefunden was das ist! die haben dann sogar gemessen ob sich da was strommäßig was tut aber es war alles ok! vllt ein defekt der lampe?! |
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| Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5490 Wohnort: Pfalz | zitieren Hmm... bin jetzt net der Mechaniker aber: Es gibt so ein Teil, dass sicher stellt, das egal bei welchen Drehzahlen immer die gleiche Spannung erzeugt wird, oder? Wenn das Kaputt geht müsste die Lampe auch leuchten, da dann ja nämlich bei deinem angesprochenen Drehzahlband die Spannung zu hoch oder zu niedrig sein könnte. Weiß aber eben nicht wie das Teil heißt und wo das sitzt... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: EG6 Tracktool, EP3 RHD, EJ6 Daily, EG3 Stockcar, EJ9 Facelift Schlachter, EH6, Impreza GC8 Wintercar Anmeldedatum: 22.03.2006 Beiträge: 2104 Wohnort: Suhl | zitieren Danke euch schonmal für die antworten. Werd erst mal nach dem Keilriemen schauen. Bin offen für weitere Antworten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Bj.91 Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 760 Wohnort: Heldenstein bei München | zitieren Das ding heißt Regler |
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| Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5490 Wohnort: Pfalz | zitieren Cool, wieder was gelernt. Und so einfach in der Namensgebung... ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13899 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ich hatte das auch mal, da waren es aber die kontakte. wenn das andere nicht hilft, schau dir die mal an. entweder abgenutzt oder sogar fest. |
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Junior ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 06.11.2007 Beiträge: 57 Wohnort: bei Halle | zitieren Nein sie bringt von min. 13.8 V bis ca. 14.4V. 14.1 V ist in Ordnung. Verbessert mich wenn ich was falsches schreibe ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "???BATTERIELAMPE LEUCHTET IN HOHEN DREHZAHLEN???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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