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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Das ist schonmal gut den BHT arbeitet auch mit garrett ![]() Vielleicht stimmt Ralf dir dann dein turbo ab dann haste die Hardware selbst gemacht und worauf es ankommt hat dir ein fachmann geholfen ![]() Glaube BHT fährt bis 250PS mit Serienteilen beim D16 wie gesagt EK4Turbo (so heißt Ralf bei Maxrev) ist für dein Vorhaben der Richtige ansprechpartner ![]() gruß Tobias |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 969 | zitieren Servus erstmal würd ich auch sagen dass du um abstimmen einfach nicht herum kommst schreib einfach ralf an der wird dir schon helfen. Aber mal was anderes wie sieht das eigentlich mit der eintragung eines turbos aus? was muss ich da alles mitbringen und erfüllen? und vorallem was kostet einen sowas? Sorry dass ich deinen thread dafür benutz aber die frage hab ich schon länger! ![]() |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FN2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 787 Wohnort: Kohlberg | zitieren So fern du hinten Trommel hast sind Scheiben klar im vorteil ^^ und die Abgaße sollte stimmen die Lautstärke etc... wird halt ein teuer spaß |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ED3 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 384 Wohnort: Eislingen | zitieren Naja an den Pleul wird es auf keinen Fall scheitern Die halten um einiges mehr aus .. Da würde dir vorher der Kolben ober irgendein Lager verrecken .. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 3715 | zitieren Also, welche Möglichkeiten gibt es aus dem Auto mehr Leistung zu holen.
2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Also mit 0,3 oder 0,4 bar kannste locker fahren...wenn sie abgestimmt sind. Die Pleuel halten mehr aus,wie gesagt machen die Kolben dann irgendwann nicht mehr mit.so ab 0,7 oder 0,8 bar(bei B-Motoren) Also,wenn du abstimmen lassen möchtest,kannste jenachdem wo du wohnst zu BHT in Bayern oder zu MKR auch da in der nähe,oder zu Boosted-import nähe Dortmund fahren. Ohne abstimmung bzw. den Missing link wird der Motor nicht höher drehen,wie der Turbo noch nicht einsetzt,weil das Steuergerät nicht mit dem Druck klar kommt.Ist ja normal ein Sauger... Ich hoffe für dich,dass alles klappt. Mfg Henrik |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "del sol umbau turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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