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Senior Anmeldedatum: 11.06.2020 Beiträge: 248 Wohnort: Rheinland-pfalz | zitieren Und jetzt das ganze auf jemanden runter gebrochen der keinen NASA D1x bauen will ohne Kopfbearbeitung etc: macht nix aus welchen Kopf du nimmst ohne da 2bar Ladedruck oder Stage 3 Nockenwelle mit 13:1 Verdichtung fahren zu wollen 😅 |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8697 Wohnort: Aargau | zitieren Schön das es jetzt schon mehreren Usern hier auffällt...aber Vorsicht er kann mit Kritik überhaupt nicht um ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Phil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 160PS NA D14 Anmeldedatum: 19.06.2022 Beiträge: 186 Wohnort: Wien | zitieren
ja du hast schon recht, ich denke mir einfach man will immer das Maximum rausholen, wenn man sinnvoll sein will, nimmt man den billigsten Kopf, den man findet die W4/W5-Köpfe vom HRV und M sind ident mit den Y8 und findet man sehr günstig, vielleicht nützlich für den Threadersteller und es nervt, wenn "Halbwissen" kommt, obwohl ich die Motoren in- und auswendig kenne Verfasst am: 15.03.2024, 08:59 zitieren
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Moment mal, ich muss beim D15Z6 nur die Nocke und die Kipphebel wechseln und hab 3-stage VTEC mit P28 Umbau? Oh man jetzt komm ich auf dumme Gedanken ![]() |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.07.2023 Beiträge: 6 | zitieren Das ist jetzt wieder schwierig, so viele verschiedene Meinungen und ich hab immer noch keine Ahnung welches davon am besten wäre |
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Senior Anmeldedatum: 11.06.2020 Beiträge: 248 Wohnort: Rheinland-pfalz | zitieren Wenn du günstig an einen Y8 Kopf kommst, die Innereien davon nimmst und an 240CC Düsen und ein P28G01 oder 00 oder D16Y8 Ecu ohne Wegfahrsperre kommst - Go for it. Und vorallem wenn du eh an Zahnriemen etc rann musst. Fährt schon wesentlich aggressiver als Serie. Aber wenn er so läuft lass es am besten. Oder such dir ein günstiges S20 Getriebe, davon hast du vom Fahrspaß her schon wesentlich mehr |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8697 Wohnort: Aargau | zitieren
Lass es..gerade wenn man schnellere B Motoren fährt ![]() nimm die Limo zum Sprit fahren und mach es einfach andersrum versuche den minimalsten Verbrauchswert zu haben und freue dich das die Karre ewig hält und du nicht dran rum schrauben musst ![]() |
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Elite ![]() Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1158 Wohnort: Aachen | zitieren Richtig, öffne die Dose nur wenn du auch Probleme damit hast... So handhabe ichs auch mit vielen Dingen. Never change a running system. Wenns dein zweitauto wäre, ist das natürlich auch was anderes. Aber selbst da, würde ich nur etwas in die Richtung unternehmen wenn der Motor danach bettelt. |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.07.2023 Beiträge: 6 | zitieren Verkauft denn jemand den d16z6 Kopf und asb? Ja ist schon mein Hauptauto aber habe es mir halt zum basteln gekauft… |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D15 zu d16 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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