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Anzugsdrehmoment der Kopfschrauben beim EG4?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ1 - Knacken in der Linkskurve
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21.07.2007, 11:58
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hi, ich hab mal zwei fragen zum asb swap:
1.: warum soll man das kuehlwasser ablassen bevor man nur die ansaugbruecke tauscht?
ich mein wenn irgendwo das kuehlwasser auch an die asb kommt, dann erhitzt das ja die angesaugte luft nur zusaetzlich...
ist das so?
2.: ich frag mich ob die dichtung passt und wofuer die rot eingekreisten loecher in der dichtung gut sind.
das ist eigentlich eine y8 ansaugbrueckendichtung fuer meine y8 ansaugbruecke.
aber meine dichtung scheint ja - zumindest im trockenversuch - nicht anstaendig abzudichten? bzw. die falsche zu sein?
vor allem dieses loch ganz links (zweites foto ) das einfach nur an die asb fuehrt ergibt irgendwie keinen sinn.



ich hoffe jemand kann hier mein gewissen beruhigen weil er den swap schon gemacht hat.


pn
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21.07.2007, 12:00
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hast die teilenummer noch?

pn
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21.07.2007, 12:15
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dichtung passt doch
da wo die löcher sind sind holräume
und da wo auf dem letzten bild das loch is, is im block nen kanal ,der aber nicht genutz wird, aber trotzdem abgedichtet werden muss

kühlwasserkanal siehste auf dem letzten bild links unten das loch (deswegen muss auch des kühlwasser raus)
für was es genau is keine ahnung, galub die ansaugluft wird bischen vorgewärmt (evtl. fürn winter)


pn
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23.07.2007, 15:50
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teilenummer:
17105p2a014


pn
Gast 
23.07.2007, 15:50
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