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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8459 Wohnort: Aargau | zitieren Ich habe die "No cut" Variante von Plm oder so, aber da passt gar nichts ohne viel Nacharbeit ![]() Mann wenn ich den Platz bei dir im Motorraum sehe werde ich jedesmal neidisch ![]() ![]() ![]() DSC_3491.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC_3481.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC_3489.JPG - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Das kann ja dann bei dir nur an den Seilen liegen weil die No cut shifter sind vom platz her echt gut und unten an den seilen kann der ja nirgens anhauen. Würde mal den rückwärtsgang vorne am Getriebe einlegen und dann schauen wo die seile hinten stehen. Und wie haste die seile legegt? Ansonsten andere Seile versuchen. Ich fahr Acoord Seile, hab ja alles vom Accord also Getriebe, Shifter und Seile... Verfasst am: 24.01.2022, 20:32 zitieren Weiter ging es mit dem Kabelbaum...Motorsteuerrung vom D hab ich teilweise ausgepinnt und entfernt. Dementsprechend dann die erforderlichen Kabel vom Swap kabelbaum angeschlossen. Kabel für den Temperaturfühler, Ansteuerung für Benzinpumpenrelais, Ladekontrolllampe Lima, Motorkontrollleuchte... Desweitern das Anlasserkabel verlängert, Pluskabel für Kabelbaum verlängert und am Sicherungskasten angeschlossen. Alle kabel hab ich unter den Kotflügel gelegt und in Vliesband isoliert. Dann ging es an den Motorkabelbaum...da der vom Euro-R nicht beim Swap verwendet werden kann, musste ich einen vom Ep3 Kaufen. Hab ihn dann angebaut und die Isolierung entfernt. Der VSS sensor stecker musste Ich vom Euro-R kabelbaum nehmen und die Kabel vom ep3 Kabelbaum einpinnen. Ebenso vom KW sensor. Dann hab Ich den Kabelbaum so Gelegt wie es am besten passt und wieder in Vliesband verpackt. Zur kontrolle dann die Batterie angeschlossen und gecheckt ob irgendwas Fehler Schmeisst...Bis auf den Stecker für Kühlmitteltemperatur den Ich vergessen hab aufzustecken war alles fehlerfrei. MIL funktioniert, Spritpumpe läuft an und nichts raucht ![]() ![]() ![]() 20211230_214959.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20211230_221804.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20211231_195652.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20211231_195647.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20211231_205037.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20220103_205720.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20220104_210500.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20220104_212608.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 24.01.2022, 20:41 zitieren |
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Premium-Member ![]() Name: Enrico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3 ×dayli× Civic EJ2 *summer* Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 572 Wohnort: Perleberg | zitieren Respekt! Und noch Glückwunsch, so einen toll erhaltenen EG ergattert zu haben. Thema sehr interessant. Drück dir alle Daumen, dass der Civ so wird wie du ihn dir wünscht und vorstellst. Ich begleite das hier mal weiter im Stillen. Grüße |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren Die Definition von "herrlich" passt hier sehr gut: In einem so hohen Maße gut, schön, dass es sich nicht besser, schöner denken lässt ![]() Liegen bei diesem Bild "20211231_195652" die Kabel auf der Bremsleitung auf? Falls ja, unbedingt noch ummanteln, das wird sich sonst durchscheuern. |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren
Danke dir ![]() ![]()
Danke für die Blumen, Ich geb mir Mühe. Nein die Kabel liegen da nur weil sie auf dem Bild noch nicht am Sicherungskasten angeschlossen sind. Natürlich lasse Ich nirgends Kabel aufliegen ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Cooles Projekt, mal ne Frage an den TE, was kostet so ein k20 Umbau ca? |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren
Das ist grundsätzlich sehr schwer zu beantworten da es beim K-Swap viele Optionen gibt die sich unterschiedlich auf die Kosten auswirken. Man kann es Günstig machen indem man auf verschiedenes verzichtet und Bauteile anpasst sowie noname Produkte verwendet oder auch etwas Teurer wenn man für alles Fertige namenhafte Parts kauft. Ich hab das meiste gekauft aber ein paar kleinigkeiten auch selber gebaut/umgebaut und keinerlei nonname Produkte verwendet. Motor, Getriebe und Schaltseile hab ich von der Schlachtung des Accords über daher kann ich Preislich nichts genaues dazu sagen. Hab das Auto damals komplett gekauft und 3 Jahre gefahren. Aber wenn man so auf dem Markt schaut liegt man bei nem K20A-RBC Motor mit ASP3 Getriebe um die 4000€ in ähnlichem zustand. K20a2 Swaps ausm Ep3 Bekommt man auch um 2500€. K20a6 auch mal für 1000€ Aber das ist wie gesagt nichts genaues... Die Teile die ich verwendet habe benötigt man nicht alle für den Swap, aber viele dinge wollte Ich einfach haben und das Treibt den Preis in die höhe. Zb hab ich die 500PS insane shafts Antriebswellen gekauft, da gibt es auch welche für 250€ statt 600€. Die Kühlerschläuche kann man sich zuschneiden. Schaltbox muss nicht von K-Tuned sein, da reicht auch oem usw...Ich hab an meinem Motor die Kette und Spanner erneuert, Ventildeckeldichtungskit oem Honda verbaut und ansonsten nix an Wartung. Lenkgetriebe und Subframe zähl Ich auch dazu da das halt benötigt wird...Am Ende hab ich für die Parts ca. 7500€ ausgegeben...da kommt aber sicher noch was dazu...habe immernoch keine Abgasanlage und will den Motor abstimmen lassen...kann das demnächst mal auch genau auflisten falls Interesse daran besteht...Ich behaupte aber, das man ohne Motor auch mit 3000€ hinkommt. Mann muss bedenken das zu dem Swap auch noch der Bremsenumbau, Reifen Felgen, Fahrwerk, Tüv ect. dazukommt, aber das hängt ja nicht direkt mit dem Swap zusammen deshalb zähl Ich das jetzt nicht dazu. 3x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8459 Wohnort: Aargau | zitieren Junge was bin ich mal wieder auf deinen Platz neidisch... 🙈 Alleine die Vorstellung einer Batterie im Motorraum ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EG-K20A S.34 100-200 Messung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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geschwindigkeits messung durch hinterher fahren Hier gehts wie der Name oben schon sagt um solch eine Messung.
Ich hol mal etwas weiter aus:
Ich fuhr auf der "Stadt-Autobahn" zu schnell. Es war Abend, die Strasse doppel Spurig und Verkehr war kaum vorhanden.
Erlaubt sind 80Km/h ich... Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von vpower | 20 1.731 | 16.08.2011, 16:57 ![]() Spike2008 | |
Radar-Messung / Blitzer falsch: Betrug? Hi,
es gibt ja hier und da Fälle, in denen Betroffene klagen und vor Gericht bestätigt wird, dass eine Radarfalle falsch aufgestellt wurde oder sonstige Messpunkte nicht korrekt eingehalten wurden.
Die Messung wird also von einem Gutachter als... [Verkehrsrecht]von mgutt | 2 2.195 | 13.06.2010, 17:52 ![]() Der_Chrischi | |
GT5 Power Messung Wer ist der schnellste :-) Jetzt gehts !! GT5 Power Messung Wer ist der schnellste 
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[URL=http://img718.imageshack.us/i/unbenannt1cr.png/]... [Computer & Spiele]von Shorty`s EJ2 | 6 504 | 27.02.2011, 15:30 ![]() Shorty`s EJ2 | |
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