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Elite 

Name: Chris
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10.06.2017, 05:10
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Hört sich ja irgendwie nach einem Wackelkontakt an, wenn es meistens funktioniert und nur ab und zu das Signal abreist.

pn
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10.06.2017, 09:33
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ZeusDionysos
BluesBlöde Frage, warum lötet man daran rum? :suspekt:
Jetzt kann ich auch fragen warum du Stecker umgelötet hast :hrhr:

Naja, ich hab die Stecker umgelötet, die vom Sensor kommen, weil die dicken Pins vom M nicht in den EJ/EK Stecker passen. An den Steckern unter der Rückbank würde ich persönlich nichts machen, vor allem nicht durch eine Lötverbindung ersetzen. ;)

Kann auch sein, dass deine Sensoren oder einer davon im Abschnitt von der Rückbank bis zum Sensor einen Kabelbruch haben. Oder halt platt sind.


pn
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11.06.2017, 20:52
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Nabend.

Ich steh gerade vor der Entscheidung welche vorderen oberen querlenker ich kaufen muss.

Hat jemand Empfehlungen? Das Auto wird moderat tief. Geht stark in Richtung track Tool.

Frage is jetzt sollte man am besten gleich verstellbare kaufen und wenn ja welche? Ich lese oft das die kugelgelenke da Müll sind und die manschetten schnell durch gehen.

Mir ist wichtig das die halten und ordentlich was abkönnen.

Hat jemand begründete Empfehlungen? Gerade im Bezug auf Langzeit Erfahrungen und/Oder Rennstrecke.

Momentan bin ich noch bei hardrace verstellbar oder OEM Honda.


pn
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11.06.2017, 21:03
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Habe bei mir Buddyclub P1 obere Querlenker 2 Jahre (ca. 40tkm) als Daily verbaut gehabt. Qualität soweit OK, die Manschetten der Kugelgelenke haben gut gehalten.
Die Buddyclub habe ich gegen welche von Skunk 2 getauscht (die Modelle mit den PU-Buchsen). Die sind seit bald einem Jahr verbaut und halten soweit auch. An sich finde ich die Skunk 2 wegen den PU-Buchsen ziemlich gut.
Davon abgesehen sind die Skunk 2 im Gegensatz zu vielen anderen von unten verstellbar, sprich die Verstellschrauben sind von unten und nicht von oben zu erreichen. Und ich glaube bei Skunk 2 gibts "Ersatz-Einsätze", wenn die Kugelgelenke mal durch sein sollten.

Eintragung bei RHD bei beiden kein Problem.


pn
General 
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11.06.2017, 21:07
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Dauerfiepen ab 160-170 bei Volllast, jemand sowas schonmal gehabt?

pn
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Name: John
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12.06.2017, 08:18
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ZeusDionysosHabe bei mir Buddyclub P1 obere Querlenker 2 Jahre (ca. 40tkm) als Daily verbaut gehabt. Qualität soweit OK, die Manschetten der Kugelgelenke haben gut gehalten.
Die Buddyclub habe ich gegen welche von Skunk 2 getauscht (die Modelle mit den PU-Buchsen). Die sind seit bald einem Jahr verbaut und halten soweit auch. An sich finde ich die Skunk 2 wegen den PU-Buchsen ziemlich gut.
Davon abgesehen sind die Skunk 2 im Gegensatz zu vielen anderen von unten verstellbar, sprich die Verstellschrauben sind von unten und nicht von oben zu erreichen. Und ich glaube bei Skunk 2 gibts "Ersatz-Einsätze", wenn die Kugelgelenke mal durch sein sollten.

Eintragung bei RHD bei beiden kein Problem.

Danke schonmal dafür. Aber gerade bei junk2 hab ich schmerzen. Hab ein Video gesehen wo einem das kugelgelenk im Karussell aufm Ring rausgeflogen ist.


pn
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Name: Christian
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12.06.2017, 09:17
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Hmm... Gibt es eine Aussage dazu ob es originale Skunk 2 waren? Gibt ja leider mehr als genug Fälschungen bei Ali...
Aber du hast recht, bedingt durch das Design der Querlenker können die Skunk 2 nach oben "rausfliegen" wenn die vier Verstellschrauben reißen.


pn
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Name: John
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12.06.2017, 10:18
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Keine Ahnung. :D

Aber ich werde da natürlich skeptisch. Man hört ja oft genug wie die Langzeitqualität von diesen ganzen tuningteilen is.


pn
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Name: Christian
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12.06.2017, 11:43
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Du kannst auch zu Feinys fahren und dir welche aus Alu nach deinen Wünschen anfertigen lassen:


Oder wenn du Qualität von der Stange haben möchtest: http://www.r-parts-store.com/JUN-Front-Camber-Kit-96-00-Honda-Civic :hrhr:


pn
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12.06.2017, 14:51
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Leute ich brauche mal den ein oder anderen Erfahrungswert.

Ich hab die Vermutung, dass der Prüfer bei der nächsten HU meine inzwischen stark korrodierten Bremsleitungen und Kraftstoffleitungen bemängeln könnte. Gerade in diesem "Plastikkanal" liegen die ja alle so schön zueinander und da blättert die Ummantelung schon ganz gut.

Ich würde nun den Weg gehen und alle Leitungen unter dem Fahrzeug neu machen.
Es gibt ja Wege und Möglichkeiten das ganze ohne Bördeln zu machen indem man einfach die Stücke raustrennt die kaputt sind und neue Leitung zwischen setzt. Ist für mich persönlich die geeignetere Methode, so muss ich mir nicht erst nen Werkzeug zum Bördeln kaufen/ausleihen/anderweitig organisieren. Ich muss mich die Tage mal unter den Wagen legen und schauen wie schlimm das Ausmaß ist und wie viel ich genau raustrennen müsste. Allerdings wäre ich für eine grobe Einschätzung dankbar auf wie viel Meter man da im Maximalfall kommt.
Habe diese Sets hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/5-Meter-PKW-Bremsleitung-4-75mm-mit-6x-Bremsleitungsverbinder-ohne-zu-bordeln-/391430481241?hash=item5b23132559:g:OhIAAOSw~FJZN~EW Anzeige
Komme ich mit 5m für beide Seiten hin?
Wie viel Liter Bremsflüssigkeit brauche ich in etwa? Reichen 2 Liter oder lieber mehr um auf Nummer sicher zu gehen?

Für die Kraftstoffleitung würde ich auf so etwas zurückgreifen:
http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffleitung-Benzinleitung-Kunststoff-Reparatur-Set-fur-8mm-Stahl-Kupfer-/151250437015?hash=item23373a8397:g:gf4AAOSwsFpWRZZY Anzeige


pn
Gast 
30.06.2025, 15:55
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