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Beobachter ![]() Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 6 | zitieren ohh i'm sorry ![]() hab grad erst gesehn wie die beiden drosselklappen angeordnet sind, dacht die sind übereinander ![]() haja kann ja ma passieren aber jetzt hab ich noch ne frage und zwar will ich das beide klappen gleichzeitig öffnen und nich das die 2 früher öffnet... da kann ich doch die beiden stäbe an denen die dk's dran sind verbinden und an der 2. die ansteuerung weg machen... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej2 / del sol eg2 / civic ej6 Anmeldedatum: 22.01.2008 Beiträge: 662 Wohnort: Diez | zitieren hab bei meinem eg3 die guide durchgezogen und finde der geht ohne die kaltstart automatik sogar viel besser an , also morgen oder egal wann eig. . und man merk eig auch das der minimal besser geht , mal sehen wenn der esi krümmer drin is , msd und esd . |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 314 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren passte eigentlich der krümmer vom del sol einfach so in den EG? oder welcher ist am besten? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej2 / del sol eg2 / civic ej6 Anmeldedatum: 22.01.2008 Beiträge: 662 Wohnort: Diez | zitieren ja der esi krümmer vom delsol oder civic eg5 passt einfach ohne was zu verändern .und welcher am bsten is , kann ich dir nicht sagen , der eine sagt n edelstahlrkümmer ist besser , der andere sagt in esi krümmer is besser , meiner meinung nach isn edelstahlfächerkrümmerbesser , da diese 1000 mal leichter sind , als diese tonnen schwäre guss dinger und die innen maße sind beim edelstahlkrümmer etwas größer . ich habe den esi krümmer nur dran geschraubt , weil ich den von nem kollegen geschenkt bekomen habe , ansonnsten würd ich so dinger nicht dran machen , den soo ein großer unterschied is da nicht . |
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Veteran ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 goes B18C4 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 543 Wohnort: Schleswig-Flensburg | zitieren ist das ganze beim ec8 genau so? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Sofern du einen EC8 mit Kat hast, kannst du den Tuningguide quasi 1:1 übertragen, da die Motoren identisch sind. Beim EC8 ohne Kat ist ein anderer Vergaser dran, der ohne Anschlag daherkommt, dafür aber etwas kleiner ist. |
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Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren Servus, werde den Guide wahrscheinlich mal ausprobieren. was mich aber wundert, ist die abgasrückführung... wenn ich diesen Entferne, sollte doch auch was an leistungszuwachs anstehen. Fürn TÜV/ ASU sollte man ihn wol wieder montieren, da aber eh ein Hitzeschutzblech am krümmer drauf ist, dürfte das bei der Rennleitung wol kaum bemerkt werden. Schon jmd gemacht ? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Das ist keine Abgasrückführung, sondern nur ein Warmluftanschluss für den Vergaser. Damit friert der im Winter nicht ein. Macht er zwar auch ohne nicht, aber abbauen bringt auch nix. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27180 Wohnort: Osaka | zitieren wollte den Thread mal wieder hochholen wie sehen denn eure Erfahrungen bezügloch Abgasanlage und EG3 aus? Brauch ne neue Anlage für meinen und bin am überlegen ob ich ne OEM nehmen soll oder ne Catback. Klar ne Catback hat nen besseren Sound keine Frage aber wie siehts leistungsmäßig aus? Klar nen EG3 hat nicht wirklich Leistung ![]() meine idee ist ESI Krümmer oder Edelstahl ESI KAT Catback lg fabian |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wenn du eh ne neue Anlage brauchst, kannst du das natürlich so machen bzw. bietet sich auch an. Den Kat kannste so lassen, der hat Standardgrösse. Dann eher einen 200 Zeller oder besseren 100er verbauen, das bringt sogar ein wenig was. Was die Leistung angeht - mach dir da keine grossen Hoffnungen. Wenn du alles komplett umbaust, kommst du vielleicht knapp an 5 PS mehr ran. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 EG3] Tuning Guide" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg3-tuning-guide-t26.htm
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