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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren So, wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben .... mein Sol lebt auch noch wir sind zur Zeit in der Schweiz auf Montage unterwegs und er hat mich ohne große Probleme die 900km hier runter gebracht Nur das mir am Do. die Batterie gestorben ist konnte aber bei Honda gleich eine eine neue bekommen =) CIMG6781.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren er lebt noch ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren ist auch gut, dass er noch lebt ![]() was heist ohne große probleme runtergebracht?ist was passiert auf dem weg außer der batterie? hört sich jetzt iwie so an. wie ist denn die gestorben? eine batterie stirbt ja nicht auf einmal außer zellenbruch. meine ist schon seit 3 jahren halbtot . länger als 10 sek den anlasser drehen ist net drin. aber kann mehrere wochen stehen und springt sofort an ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Naja als ich runter gefahren bin hat es von Berlin bis Stuttgart durch weg geregnet und mein Sol mag keinen Regen da tropft es gern mal rein ^^ und bei 10std fahrt ist das schon nervig ... dafür hat der Stauraum völlig gereicht ^^ naja bin früh auf arbeit und als ich 10 std später los fahren wollte war der Saft runter 10,8 V so dann Starthilfe gegeben dann waren es 14,* also war die Lima ok ... nach 30 min Fahrt bin ich zu Mc'es kurz aus gemacht danach ging wieder an also rein und was gegessen danach waren wider nur 10,8 V ... |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren normal hätte sie sich schon vorher bemerkbar machen müssen. dass sie schlapp macht. sachen gibts -.- regelt denn deine lichtmaschiene auch runter? also wenn die batterie voll ist? nicht dass die nach der langen fahrt einfach nur überbelastet wurde und die plattenzersetzung etwas beschleunigt wurde. will ja nicht den teufel an die wand malen und es wird auch zu 99 prozent die batterie gewesen sein. aber man könnte ja das auch eben überprüfen . nicht, dass deine neue batterie ne kurze lebensdauer haben wird. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 44018 Wohnort: Daheeme ;-) | zitieren Schön mal wieder das von dir zu hören, Martin. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren hmmm is hab mal nach geschaut also ich hab auf der Batterie nach ner kurzstrecke 13,1 V O_O Hi, tobi ^^ |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren ja das kann passieren, dass der wert so hoch nach dem laden ansteigt. wenn die batterie voll geladen ist. der sollte aber nach ner zeit wieder abfallen auf ca. 12.7 volt. was zeigt denn der voltmeter während der motor läuft und die batterie voll geladen ist? 14,4 wäre zuviel. der regler sollte die spannung zwischen 13,8 und höchstens 14 halten. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren muss ich morgen mal schauen .... wo sitzt der limaregler beim sol ? |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Is die S1000RR im Profilbild deine? :-0 geiles Teil ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Caliban's EG2 *Problem ABS*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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