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| Gesperrt  Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396  | zitieren   Hi Dennis, ich hab das Ganze heute noch einmal gecheckt. Die LMAs sind wirklich schuld am tickern. Ich werde aber auf die orignal Honda zurückgreifen bzw. die "neuere Variante". Lieferzeit ca 4 Wochen ich bin gespannt ... http://asphaltflechte.com/downloads/b16a2_noise2.mp4 THX ![]()  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife  | zitieren   Wir hatten die Skunk2 im Vergleich mal vermessen, ich kann nur abraten. Erstaunlich war vorallem dass die S2 bereits nach einmaligen zusammendrücken nicht mehr in ihre ursprüngliche Länge zurück fanden. Desweiteren ist es nicht die feine Art eine Feder direkt in den Alu Kopf zu legen, ich behaupte diese wird sich über längeren Zeitraum in das Alu einreiben. Deshalb haben OEM Federn in der "teuren Version" auch Unterlagen. Es gibt auch noch eine günstige OEM Version die viele Shops anbieten, die sind um ca. 5€ günstiger pro Stück dort fehlt aber die Unterlage denn das ist nur die Austausch Feder. Ohne die Unterlage wertlos, da ohne exakte Höhe der Unterlage sich die Gesamtlänge und damit die Federkräfte ändern     Die OEM LMAs kosten lediglich wenige Euro mehr als die billig Zubehör Varianten, ich rate dazu. Einmalige und sinnvolle Investition. Wenn du welche benötigst gib doch kurz Bescheid, sowas ist eigentlich immer auf Lager da wir nur noch die neue Version verbauen  1x  bearbeitet  | 
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| Gesperrt  Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396  | zitieren   kleines Update: Dank Basti wurde ich mit neuen LMA's versorgt. Hab die Teile Freitagabend vebaut und noch einmal penibel das Ventilspiel eingestellt. Fazit: kein Nagel oder Tickern mehr, er brummt ruhig vor sich hin. ![]()   IMG_8116.jpg - [Bild vergrößern]  1x  bearbeitet  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife  | zitieren   Sehr schön dass es nun funktioniert  ![]()  | 
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| Gesperrt  Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396  | zitieren   Kleines Update, Del Sol ist getüvt, alles eingetragen und angemeldt! Habe nun aber ein kleines Problem mit dem ABS. Die Warnleuchte des ABS geht nach ca 150m >50Km/h an. Fehlerspeicher: 4 - 8 (ABS Sensor hinten links) Ich habe jetzt die Stecker der ABS Sensoren getauscht (links auf rechts - rechts auf links gesteckt) & den Fehlerspeicher gelöscht. Der Fehler erscheint wieder, ABS Sensor hinten links. Das komplette ABS Steuergerät habe ich schon getauscht sowie Stecker und Kabelbaum gepüft. Theoretisch müsste durch den Tausch der Stecker der Fehler nun rechts sein oder liegt das Problem woanders ?  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5144 Wohnort: Dresden  | zitieren   ABS Ring defekt?  | 
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| Gesperrt  Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396  | zitieren   Der sieht eigntlich recht gut, kein "Rostfras. Wenn der Ring defekt ist, müsste ja dennoch der Fehler auf hinten rechts wechseln wenn ich die Stecker der Sensoren tausche.  | 
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Elite ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EG9 H VTI, EJ2 Protec Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 1023 Wohnort: Stadt des Roten Porphyrs  | zitieren   Vielleicht mit der Kabelführung auf der einen Seite nicht Okay, dann ists auch egal wenn man die Sensoren von links auf rechts tauscht...  | 
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| Gesperrt  Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396  | zitieren   Fehler gefunden, sind wohl beide Sensoren hinten defekt. Meine Idee ist jetzt welche für vorn zu kaufen, Stecker umlöten und den Halter anpassen. Sollte doch funktionieren oder ?  | 
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Elite ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EG9 H VTI, EJ2 Protec Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 1023 Wohnort: Stadt des Roten Porphyrs  | zitieren   Nein klappt nicht. Die Widerstandswerte vorn (ca1200Ohm) und hinten (ca800Ohm) sind verschieden. Meist ist irgendwo Kabelbruch beim Kabel zum Sensor. Ich hab damals kurz nach dem Sensor weggeschnitten und dort mal gemessen, und hatte Glück der Bruch war wo anders (nähe Stecker) hab dann einfach neues Kabel angemötet, zureschrumpft und den Stecker ebenfalls wieder dran gemacht. Vielleicht hast du ja Glück...  1x  bearbeitet  | 
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| Gast  | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Caliban's EG2 *Problem ABS*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr...  | 
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