| Autor | Nachricht |
|---|---|
General ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Ja , leider ist der ganze Spass nicht billig >.> Verfasst am: 05.12.2010, 17:00 zitieren Hatte jetzt auch meine ersten "drift" Versuche und ich muss sagen verdammt ich habs einfach nicht drauf aber seht selbst und lacht euch kaputt ^^ |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Schaut doch eh ganz gut aus. Recht viel besser gehts mitm Frontantrieb leider eh nicht. ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Naja iwie bekommt mein keine gute Geschwindigkeit drauf die man noch kontrollieren kann ... und es ist schwer das richtige Zusammenspiel von Bremse , Handbremse , Gas und gegelenken zu finden ... |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren der winter hat erst begonnen, hast noch viel zeit zum üben, aber geht doch fürs erste |
| ▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Torben Geschlecht: Fahrzeug: eg2 daytona Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 167 Wohnort: Hamburg | zitieren üben üben üben aber wieso bremse? braucht man normalerweise nicht normalerweise machst es ja so,anfahren dann einlenken, handbremse bis der ars*** raus kommt und dann erst gegenlenken ![]() und immer wieder mit der handbremse nach korrigieren. und am besten ist nen richtig großer parkplatz oder so wo du üben kannst und den kleinen nicht irgendwo gegensetzt ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren Ja an dem großen breiten Platz scheitert es dann wieder ... da ich für solche Späße nicht extra weit fahren wollte ^^ |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hey also der 2. versuch taugt doch schon was, also mim polo gehts echt gut ^^ im allgemeinen mach ich es auch wie beschrieben... handbremse ziehen und einlenken bis der ars*** kommt... handbremse lösen (am besten handbremse hart hochziehen und dann kommt der direkt rum) nach dem lösen gegenlenken und mim gas spielen funktioniert super und erinnert mich an den GT5 rallymodus wenn ich allerdings in meine straße reinfahre (kurve im gefälle) lenk ich einmal richtig heftig nach links dann kommt der ars*** und ich kann schön um die kurve driften. fahr einfach paar mal in die kurve und zieh die handbremse um zu sehen wann er mim ars*** kommt weil du kommst garnicht zum gegenlenken im vid also nicht richtig weil dein ars*** garnit so sehr kommt dass es gegenlenken erfordert |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren jep slowrida erklärts ganz gut. soweit es eben mit nem fronttriebler geht. musst aber schneller sein als bei den von dir gezeigten versuchen, sonst kommt der hinten nicht richtig. aber lieber erstmal klein & vorsichtig anfangen ^^ mit dem b corsa von meiner mum gehts richtig gut. vor allem, weil ich da nicht so schiss hab was kaputt zu machen. meinem sol wollt ich das nicht antun ![]() ne andre methode mit nem fronttriebler "kontrolliert zu schleudern" (driften ist das mMn sowieso nicht ^^) wäre anzufahrn und schnell genug zu werden, dass man in den 3. kommt und dann kurz vorm drift runterzuschalten. dadurch, dass das heck so leicht ist, kommt es ganz von alleine auch ohne handbremse ...dann nurnoch kontrollieren und du bist der könig der straße ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Caliban's EG2 *Problem ABS*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) ** Problem nach ASB-swap :yes:
Hallo Jungs,
ich brauche dringend eure Hilfe :)
Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht.
Problem:
Motor ging aus und startet nicht mehr
Mods:
D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01 | 60 3.419 | 07.08.2013, 12:06 Blues | |
| Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem. habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate.
soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich... [Civic bis 91]von coasterkev | 2 336 | 27.02.2015, 13:51 O.K.R.C. | |
CR-V RD1 Temperatur Problem / Problem gefundenHallo!
Ich hoffe ich finde hier jemanden der weiter weiß.
Wir wissen es nämlich nicht mehr :no: lol
Was ist los?
Die Temperatur Anzeige meines CR-V spinnt rum. Sie geht hoch bis kurz vor Ende. So schnell wie sie steigt, sinkt sie aber auch.
Anfangs ist... [CR-V]von NoGoodNoodle | 3 586 | 29.11.2024, 03:29 NoGoodNoodle | |
| Problem Fensterheber/Dichtungs problem Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen... [Civic 92-95]von Hondagirl | 4 1.100 | 26.05.2005, 09:30 Hondagirl | |
| Problem mit Eg4 Hey hoffe mir kann einer weiterhelfen, mein Eg4 (Mini me swap ) stottert beim beschleunigen und an der Ampel geht die Drehzahl bis auf 0 und dann wieder hoch, ausserdem stinkt der total bei Vollgas, hat das mit dem Gemisch zu tun oder was kann das sein... [Civic 92-95]von Bangarang | 6 223 | 15.02.2013, 21:26 Bounty | |
| Em1 zv Problem Hallo, habe die original Honda zv mit Fernbedienung ( mit 2 tasten) mein Problem ist nun das ich nicht mehr abschließen kann mir der Fernbedienung aber die kleine rote LED leuchtet beim drücken es passiert aber nichts Aufschließen ist kein Problem. Habe... [Civic 96-00]von yasuni69 | 3 216 | 29.05.2014, 20:24 Civic-Vtec | |
| ABS Problem 4.4 He Leute...
Also ich ahb mal ein bis zwei Fragen...
Ich hab das Problem das meine ABS Lampe leutet sobald ich eine gewisse geschwindigkeit erreiche...
Durch das ausblinken hab ich mitbekommen, das das der Radsensor hinten rechts ist...
Das seltsame ist... [Del Sol]von Sandmann2610 | 7 462 | 11.05.2015, 10:02 Blues | |
| EJ2 Problem Hallo
Mein EJ2 springt nicht mehr an
es gibt keinen Zündfunken
was ist da kaputt... [Performance]von mostwanted | 4 704 | 26.03.2007, 11:18 mostwanted | |
| EJ9 Problem hallo hab ne frage ist das normal jetzt wo es so kalt ist wenn ich bei meinem EJ9 das Lenkrad voll einschlage zb. beim ausparken dan geht die Drehzahl in den Keller als würde er gleich ausgehen macht er aber nicht sonst läuft er ganz ruhig... [Civic 96-00]von BlackHondaDevil | 6 211 | 18.11.2011, 10:42 EJ9_Razor | |
| Problem mit Rex Hallo Freunde,
Also ich hab nen kleines Problem mit meinem Rex,
Also wenn er kalt ist, ist alles ok, wenn er warm wird und hochturig faehrt geht die warnleuchte der batterie an, mitte unten im Tacho, ich also Bat durchgemessen 22,30V (Zitat: 12,30V... Seite 2, 3 [CRX]von TimmYKiss | 21 615 | 17.09.2011, 09:25 Toto | |