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Nummern auf Weitec FedernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB16 kühlerfrostschutz Frage
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24.08.2011, 11:04
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das hat nix zusagen :P


Verfasst am: 24.08.2011, 11:13
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hab eben nochmal angerufen.
die federkraft der b16 federn (einlass und auslasseite) ist stärker als die vom itr (einlass und auslassseite)
also kann man itr wellen verbauen und auf itr drehzahlbasis fahren.
wurde bei nem guten motorenbauer alles gemessen

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pn
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24.08.2011, 11:20
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Gibts denn jetzt mal ne Antwort zu den Einspritzdüsen die 100% ist? ^^

pn
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24.08.2011, 11:22
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die karre wird laufen^^ im teillast alles ok. nur bei 100% dk poti wird halt viel zufett eingespritzt

pn
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24.08.2011, 11:25
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das mit fett spritzen kennt der fabi aber ja,wird ihn nich weiter stören :D
würd auch die düsen dranbauen und so hinfahren. is ja nur für den einen weg hin. und sooo viel mehr sprit braucht der auch nich. vll 2 liter mehr auf der unabgestimmten einfachen fahrt


pn
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24.08.2011, 11:26
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-.-" raff ich nicht

OEM hab ich 240er Düsen....die laufen ja auf 80 - 90 % auslastung, wenn ich jetzt also 345er verbaue, warum spritzen die dann mehr ein? kann ja eigentlich nicht weil wenn 240er auf 90 % laufen mit B16A2 Basemap warum sollten dann 345er mehr einspritzen, in der Theorie müssten die ja dann auch auf ca 60 % Auslastung laufen

Das wäre jetzt mein Theorie ^^



Verfasst am: 24.08.2011, 11:30
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ok habs geschnallt :) thx @tolga
pn
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24.08.2011, 11:38
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Die Map gibt doch nur die Dauer der Öffnung der Düsen wieder :p

Wenn die grosser sind fliest bei gleicher intervalllänge mehr Sprit durch ;)


pn
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24.08.2011, 12:10
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das hab ich inzwischen gerafft :) hab einfach zu viel wie nen Programmierer gedacht ^^

ungefähr so
2
240 Düsen = 90 % Belastung
345 Düsen = x Belastung

x = 90*240/345
x = 62

Dann wären 345er Düsen zu 62 % ausgelastet...aber hat sich ja dann erledigt meine Theorie


pn
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24.08.2011, 14:21
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Hey du bist ja garnet mal so dumm .... is aber trotzdem falsch :P

pn
Gast 
30.03.2012, 19:01
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