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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8699 Wohnort: Krefeld | zitieren Verfasst am: 24.08.2011, 11:13 zitieren hab eben nochmal angerufen. die federkraft der b16 federn (einlass und auslasseite) ist stärker als die vom itr (einlass und auslassseite) also kann man itr wellen verbauen und auf itr drehzahlbasis fahren. wurde bei nem guten motorenbauer alles gemessen 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren Gibts denn jetzt mal ne Antwort zu den Einspritzdüsen die 100% ist? ^^ |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8699 Wohnort: Krefeld | zitieren die karre wird laufen^^ im teillast alles ok. nur bei 100% dk poti wird halt viel zufett eingespritzt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren das mit fett spritzen kennt der fabi aber ja,wird ihn nich weiter stören ![]() würd auch die düsen dranbauen und so hinfahren. is ja nur für den einen weg hin. und sooo viel mehr sprit braucht der auch nich. vll 2 liter mehr auf der unabgestimmten einfachen fahrt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren -.-" raff ich nicht OEM hab ich 240er Düsen....die laufen ja auf 80 - 90 % auslastung, wenn ich jetzt also 345er verbaue, warum spritzen die dann mehr ein? kann ja eigentlich nicht weil wenn 240er auf 90 % laufen mit B16A2 Basemap warum sollten dann 345er mehr einspritzen, in der Theorie müssten die ja dann auch auf ca 60 % Auslastung laufen Das wäre jetzt mein Theorie ^^ Verfasst am: 24.08.2011, 11:30 zitieren ok habs geschnallt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Die Map gibt doch nur die Dauer der Öffnung der Düsen wieder ![]() Wenn die grosser sind fliest bei gleicher intervalllänge mehr Sprit durch ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren das hab ich inzwischen gerafft ![]() ungefähr so 2 240 Düsen = 90 % Belastung 345 Düsen = x Belastung x = 90*240/345 x = 62 Dann wären 345er Düsen zu 62 % ausgelastet...aber hat sich ja dann erledigt meine Theorie |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Hey du bist ja garnet mal so dumm .... is aber trotzdem falsch ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 N/A Setup" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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